Was soll das den Jetzt?

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
Frank_E_Meyer
Junior Member
Beiträge: 31
Registriert: 18 Okt 2006, 18:03

Was soll das den Jetzt?

Beitrag von Frank_E_Meyer »

Gestern noch hatte ich das komplette Program der betreffenden Sender bis weit nächster Woche und nun bekomme ich diese dämliche Meldung, das ab 1.1 blablabla...
Haben wir den etwa schon den 1?
Das wird mir zu blöd ich geh wieder zu Klack.
Nicht wegen den fehlenden Sendern sondern wegen dem vorauseilenden Gehorsam der TVBrowser Betreiber.
Rechtschreibfehler sind keine Fehler,
sonder beabsichtigte Features die das Denkvermögen des Lesers stimulieren sollen.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Siehe meinem Kommentar hier:

http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?t=9038

Schade, das du nicht verstehst, das wir am 31.12/1.1. andere Sachen zu tun haben und die Daten jetzt schon entfernen. Wir haben auch ein Privatleben ;).
hurlbrink
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 17 Jul 2007, 19:32

Beitrag von hurlbrink »

Die VG Media Mitarbeiter haben am 1. 1. auch besseres zu tun, als alle EPGs im ganzen Internet abzuklappern um zu kontrollieren, dass wenn sie VG-Media-Sender anzeigen, brav ihr Geld bezahlen.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

"Die Polizei hat am 1.1. bestimmt auch einen Kater, deswegen kann ich ja ohne Probleme in der 30-Zone 100 Km/h fahren".

Na, klingt der Satz richtig? Nein, klingt er nicht. Würdest du auch nie so machen. Und von uns verlangst du das?

Dankeschön!

So langsam werde ich echt sauer bei den ganzen Vorschlägen. Sorry. Aber es ist unser Geld, unser Risiko, unser Leben mit dem wir hier spielen. Und Ihr schlagt ohne weiter nachzudenken vor, das wir das für euch riskieren. Für was denn? Damit Ihr 2 Tage mehr die Daten habt?

Entweder seit Ihr total blind, ignoriert das Risiko oder auf Drogen ...

:(

Sorry, musste mal raus.
mabrin76
Junior Member
Beiträge: 33
Registriert: 20 Dez 2007, 13:56

Beitrag von mabrin76 »

hurlbrink hat geschrieben:Die VG Media Mitarbeiter haben am 1. 1. auch besseres zu tun, als alle EPGs im ganzen Internet abzuklappern um zu kontrollieren, dass wenn sie VG-Media-Sender anzeigen, brav ihr Geld bezahlen.
Da empfehle ich Dir mal das hier zu lesen:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/ca ... emeier-ii/

Ist zwar ein anderer Fall, aber lies mal Uhrzeiten und Tag durch. Und nicht nur das sollte Deine Meinung rasch ändern.
Sebastian
Gold Member
Beiträge: 219
Registriert: 15 Jul 2004, 14:39

Beitrag von Sebastian »

Auch wenn ich euch verstehe.

Musste man wirklich die Daten für morgen und übermorgen mit entfernen?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ja, ich hab einfach das ganze Datenverarbeitungs-System umgestellt auf das neue System für die betreffenden Sender.

War der geringste Aufwand für mich.

Ich hab seit nun knapp 3 Wochen kaum noch Freizeit, bin immer am telefonieren, Emails schreiben, Lösungen finden, im Forum schreiben, Wirschauen.de entwickeln usw....da wird mir eine kleine "Abkürzung" ja erlaubt sein, oder ;) ?
Sebastian
Gold Member
Beiträge: 219
Registriert: 15 Jul 2004, 14:39

Beitrag von Sebastian »

Ich habe nichts dagegen ;).

Ich kenne euer system nicht nur muss man jetzt auch die Kritik verstehen von einigen Usern...
Akecheta
Gold Member
Beiträge: 332
Registriert: 12 Feb 2007, 21:02

Beitrag von Akecheta »

bodo hat geschrieben:"Die Polizei hat am 1.1. bestimmt auch einen Kater, deswegen kann ich ja ohne Probleme in der 30-Zone 100 Km/h fahren".

Na, klingt der Satz richtig? Nein, klingt er nicht. Würdest du auch nie so machen. Und von uns verlangst du das?

Dankeschön!

So langsam werde ich echt sauer bei den ganzen Vorschlägen. Sorry. Aber es ist unser Geld, unser Risiko, unser Leben mit dem wir hier spielen. Und Ihr schlagt ohne weiter nachzudenken vor, das wir das für euch riskieren. Für was denn? Damit Ihr 2 Tage mehr die Daten habt?

Entweder seit Ihr total blind, ignoriert das Risiko oder auf Drogen ...

:(

Sorry, musste mal raus.
@Bodo: Ich kann Dich 100%ig verstehen, ich hätte auch nicht anders gehandelt. Leider gibt es immer wieder solche [.....] - ich will ja keine Klage riskieren.... :mrgreen:

Ich werde dem TVB auf jeden Fall treu bleiben und beteilige mich mittlerweile auch fleissig an "wir schauen"... :)
Ich hasse Coldplay, aber hier mal ein paar Tipps zum Reinhören: Knight Area, House of Lords, It bites, Shadow Gallery, SAGA, Michael Kiske
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Sebastian hat geschrieben: Ich kenne euer system nicht nur muss man jetzt auch die Kritik verstehen von einigen Usern...
Ne, sorry, aber ich kann zwar verstehen, dass das ganze sehr vielen Leuten nicht gefällt, aber wir haben uns das nicht ausgesucht. Vieles von dem, was wir momentan machen ist mit 'ner ziemlich heißen Nadel gestrickt (z.B. wirschauen.de ). Geht aber momentan nicht anders. Ich bin ja schon froh, dass das ganze mit den Vorschlagen der Highlights überhaupt so gut funktioniert ;).

Hätten wir 6 Monate Vorlauf gehabt, wäre vieles viel viel glatter gelaufen. Aber den hatten wir halt nicht.
Zuletzt geändert von bodo am 29 Dez 2007, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian
Gold Member
Beiträge: 219
Registriert: 15 Jul 2004, 14:39

Beitrag von Sebastian »

Der schritt ist ja verständlich.

Nur denke ich das man es durchaus kritisieren darf das ihr auch Tage entfernt habt die noch "kostenlos" sind ;).

Aber mir ist das egal hab eh nur pro7 in der Liste...

[OT]Nochmal zu den orf bildern. wann werden die denn eingepflegt? hab noch keine. hochgeladen sind sie ja schon nach deiner aussage[/OT]
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

In meinem TVBrowser hab ich schon die Bilder. Wenn du morgen mittag keine hast, mach bitte einen neuen Thread dafür auf ;).
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Und zur Erklärung, warum ich gerade etwas gereizt reagiere:

Eigentlich bin ich ein wirklich netter Mensch und hab nie streit. Aber wenn mir heute 16 Leute EMails schicken mit Beleidigungen, Beschimpfungen und "Ihr müsst mal 'nen Arsch in der Hose haben und euch verklagen lassen"-Texten, dann regt mich das halt ein bisserl auf ;).
Sebastian
Gold Member
Beiträge: 219
Registriert: 15 Jul 2004, 14:39

Beitrag von Sebastian »

Verständlich :roll: .

Diejenigen könnten doch auch einen arsch in der Hose haben und die VGMedia verklagen :roll: .
Jo
Site Admin
Beiträge: 11819
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

bodo hat geschrieben:Und zur Erklärung, warum ich gerade etwas gereizt reagiere:

Eigentlich bin ich ein wirklich netter Mensch und hab nie streit. Aber wenn mir heute 16 Leute EMails schicken mit Beleidigungen, Beschimpfungen und "Ihr müsst mal 'nen Arsch in der Hose haben und euch verklagen lassen"-Texten, dann regt mich das halt ein bisserl auf ;).
Tja, so ist die Welt. Nur nehmen wollen (und das nicht mal bittend sondern fordernd) aber nichts geben wollen.
Gesperrt