Weiteres vorgehen

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Weiteres vorgehen

Beitrag von bodo »

Damit hier jetzt keiner denkt, wir würden uns jetzt ausruhen auf unserern Lorbeeren hier mal eine kleine ToDo für mich:

- Telefonieren mit dem Anwalt, abmachen eines Termines in Köln (ja, ich nehme sogar die Kosten der Reise auf mich, um für euch zu kämpfen ;) )
- Weiterer Ausbau von wirschauen.de
- Abschluss der Petition vorbereiten
- Mit vielen der neuen Kontakte über die Situation telefonieren (ich telefoniere momentan bestimmt 8 Std/Woche alleine nur für TV-Browser)

Also viel zu tun für mich. Und das alles für euch. Wir kämpfen also weiter!
Benutzeravatar
vonni
Full Member
Beiträge: 93
Registriert: 18 Jul 2006, 12:53

Beitrag von vonni »

Lieber Bodo,
wow - und wann schläfst Du mal - oder hast Du Hermine Granger den Zeitumkehrer geklaut?! :wink:

Zunächst einmal - ein dickes Dankeschön an Dich und Dein Team!!

Ich glaube, die meisten wissen es gar nicht zu schätzen, was ihr alle hinter den Kulissen derzeit stämmen müsst.

Eigentlich stimmt mich Dein Posting sogar ein bißchen traurig, denn es wirkt auf mich fast wie eine Rechtfertigung - und das hast Du ganz sicher nicht nötig.

Nicht genug, daß die VG Media aus heiterem Himmel und noch dazu im größten Weihnachtsstress an Eurem mit Herzblut gespickten Projekt gerüttelt hat, hauen nun auch noch diverse User hier auf Euch ein.

Ich weiß, momentan ist es wirklich wie verhext, denn egal was passiert, es wird immer jemand meckern. Die einen beschweren sich über die fehlenden Daten - die anderen über mangelndes Rückgrat, nur weil sich ein Dritter gefunden hat, der das Problem gegen Entgelt lösen möchte.

Ich bin durchaus ein Befürworter von kontroversen Diskussionen. Diese sollten jedoch stets sachlich und konstruktiv bleiben - denn nur so kommen wir auch weiter.

...und vor allem...

Wir haben kein Recht irgendetwas zu fordern! Der TV-Browser ist ein Hobbyprojekt und das Team leistet seine Arbeit ehrenamtlich in der Freizeit!

Alle, die hier nach Anwälten rufen, sollten sich mal überlegen, wer diese bezahlen soll. Und auch wenn Bodo hier über eine Flatrate telefoniert, bleibt doch das wertvollste dabei auf der Strecke: seine Freizeit!

Natürlich wird sich das Team für eine Lösung einsetzen, denn man kehrt doch seinem "Baby" nicht einfach so leichtfertig den Rücken - aber bitte lasst den Jungs ein bißchen Zeit zum atmen! Sie tun ganz sicher alles was sie können - und das hauptsächlich FÜR UNS - für unseren TV-Komfort!

Ich würd mich freuen, wenn wir hier wieder dazu kommen könnten, Bodo und sein Team konstruktiv zu unterstützen und den Jungs nicht zusätzliche (Ärger-)Knüppel in den Weg zu werfen! Sie haben schließlich das Problem nicht verschuldet....


Also Bodo (und auch ihr anderen aus dem Team!), bitte vergesst bei dem ganzen VG-Media-Stress nicht, auch mal ein Bier trinken zu gehen und Euer REALLIFE zu pfelgen!

Ich wünsch Euch von Herzen einen schönen Abend! :)


...und danke nochmal für alles...
Viele Grüße
Vonni
mailde
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 04 Apr 2007, 17:06

100%tige Zustimmung !

Beitrag von mailde »

Ich denke das waren sehr aufbauende Worte (davon gab`s sicher zuletzt viel zu wenig - ich möchte jetzt auch nicht den Stress des Teams haben) !

Da wir wohl ein Querschnitt durch die Gesellschaft sind gehts vielen hier wohl wirtschaftlich eher schlecht, ich hoffe das der eine oder andere der es sich leisten kann das Projekt unterstützt, durch persönlichen Einsatz oder finanzielle Mittel.
hurlbrink
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 17 Jul 2007, 19:32

Re: Weiteres vorgehen

Beitrag von hurlbrink »

bodo hat geschrieben:Damit hier jetzt keiner denkt, wir würden uns jetzt ausruhen auf unserern Lorbeeren hier mal eine kleine ToDo für mich:

- Telefonieren mit dem Anwalt, abmachen eines Termines in Köln (ja, ich nehme sogar die Kosten der Reise auf mich, um für euch zu kämpfen ;) )
- Weiterer Ausbau von wirschauen.de
- Abschluss der Petition vorbereiten
- Mit vielen der neuen Kontakte über die Situation telefonieren (ich telefoniere momentan bestimmt 8 Std/Woche alleine nur für TV-Browser)

Also viel zu tun für mich. Und das alles für euch. Wir kämpfen also weiter!
Bodo, du bist einfach nur der allerallergeilste!
A.J.
Gold Member
Beiträge: 276
Registriert: 16 Apr 2006, 18:49

Beitrag von A.J. »

Ich schließe mich den Vorrednern voll und ganz an!
ReiniAugsburg
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20 Dez 2007, 07:29

DANKE SCHÖN

Beitrag von ReiniAugsburg »

Mich auch mit einem dicken, aus tiefstem Herzen gesprochenen Danke schön meld.

Ich kann Bodo und die anderen schon verstehen:
Da macht man sich erstmal die Arbeit für sich selbst und ist dann so lieb und stellt die Früchte derselben auch anderen kostenlos zur Verfügung und dann schmeißen ihnen so gelgg.. Typen (sorry!) Knüppel zwischen die Beine.

Ich weiß nicht so recht, ob das nur typisch für Deutschland ist oder ob es in der restlichen - westlichen - Welt genauso ist. Aber wen wunderts?

Kleiner Beisatz:
Ich versteh ja die VGM und die Sender auch (*schäm), denn wer Geld mit den Daten verdient, soll auch für diese Daten was abdrücken.
Aber doch bitte nicht die, die die Daten nur aufbereiten und keinen Cent dafür haben wollen!
Ich wünsche und hoffe, daß sich das "Daten-"Blatt zu Gunsten der TVB-Gemeinde dreht!
Gesperrt