tvtv-Sender einbringen?

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
Gesperrt
TV-Junkie75
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 03 Dez 2007, 16:26

tvtv-Sender einbringen?

Beitrag von TV-Junkie75 »

Hallo,

ich habe zum Aufzeichnen von meiner TV-Karte "Cyberlink PowerCinema 5", als EPG für dieses Programm habe ich damals ein Abo bei http://www.tvtv.de abgeschlossen, das Programm lädt sich die Daten dann von dem Service runter. Könnte man die Daten nicht auch irgendwie in den TV-Browser integrieren (für Abonnenten) mit einem Plugin oder so? Ich kenne mich leider nicht aus mit Plugins basteln...

TV-Junkie
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ja, sowas wäre denkbar. Dafür müsste sich jemand mit TVTV in Verbindung setzen und mit denen zusammen das Plugin entwickeln.

Ich habe die schonmal angeschrieben, aber noch keine konkrete Antwort erhalten.
TV-Junkie75
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 03 Dez 2007, 16:26

Beitrag von TV-Junkie75 »

Danke, das wäre eine gute Lösung.
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Vielleicht kannst du die ja auch mal fragen.
bnz
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 24 Jun 2007, 14:22

Beitrag von bnz »

Hallo,

hat jemand mit denen schon Kontakt aufgenommen? Ich würde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten an der Umsetzung eines solchen Projektes gerne beteiligen (Ich habe aktuell ohnehin aufgrund meines EyeTV Upgrades ein TVTV Abo für ein Jahr verpasst bekommen).
TV-Junkie75
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 03 Dez 2007, 16:26

Beitrag von TV-Junkie75 »