Beitrag
von bmn » 23 Jan 2008, 23:12
Ich gehöre ebenfalls zu der schweigenden Menge der TV-Browser-Fans, weshalb ich das Schweigen hier brechen möchte, und den Entwicklern dieses genialen Programms ein großes Dankeschön aussprechen möchte! Auch der VG-Media muss ich meinen Dank aussprechen. Ich hatte bis vor kurzem noch keine Ahnung, wie man mit regulären Filtern arbeitet, doch seit ich den Bogen raus hab, schaue ich viel öfter Wissenschaft- und Tiersendungen, aber auch viele interessante Dokumentationen, die zum größten Teil auf den öffentlichen Sendern laufen. Das Fernsehprogramm wird ja leider immer primitiver und anspruchsloser, weshalb ich sowieso schon meine Fernsehgewohnheiten geändert habe. Es ist wirklich schon zum K***en wenn auf einmal eine nervige Werbung die Hälfte des Bildschirms verdeckt, aber wenn das auch noch mit Ton geschehen muss ist der Spaß zu Ende. Ich weiß noch, wie ein animierter Dinosaurier während einer Sendung überm Bildschirm latschte, und ich nur noch dachte, dass die Verantwortlichen doch nicht so geisteskrank sein würden, ihn noch brüllen zu lassen. Leider waren sie es! Jedenfalls sehe ich nicht ein, jetzt auch noch dafür Geld zu zahlen, nur um mich davon zu überzeugen, dass wirklich nichts Gescheites auf den privaten Sendern läuft, oder nur noch zum xten-mal gesehene Wiederholungen.
Ich bleibe dem TV-Browser jedoch weiter treu, und lösche eher die Sender, deren ohnehin wertlosen Informationen nicht mehr eingeblendet werden als den TV-Browser selber. Ich habe jedenfalls die betroffenen Sendern ebenfalls ganz nach hinten geschoben, und ich schaue sie so gut wie gar nicht mehr. Also, nochmals danke Jungs, und hört bitte nicht auf die Primitivlinge, die Euer Programm runtermachen, nur weil Sie nicht einsehen können, dass Euch die Hände gebunden worden sind von der VG Media, die sich noch darüber wundern wird, ob die Gier nach ein paar Euros mehr es wirklich wert waren, Zuschauer wie mich und bestimmt noch viele andere zu verlieren.
Zuletzt geändert von bmn am 25 Jan 2008, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.