Gute Neuigkeiten

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
Benutzeravatar
DBertelsbeck
Gold Member
Beiträge: 409
Registriert: 13 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von DBertelsbeck »

Bodo hat doch Recht, auf ein paar Tage sollte es jetzt auch nicht mehr ankommen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
dust
Gold Member
Beiträge: 334
Registriert: 04 Feb 2005, 18:30

Beitrag von dust »

sat1 und kabel1 haben neue logos, ui sind die eine augenfreude. :shock:

hoffentlich ist das programm von denen besser...
hubendubel
Gold Member
Beiträge: 331
Registriert: 14 Mai 2006, 18:31

Beitrag von hubendubel »

Lasst sie doch drängeln. Was juckt es Euch? Seid doch mal ein wenig selbstsicherer. Ein paar Drängler bei 200000 User, was ist das schon.
TVB 3.2, Java 1.6.0, Linux-Ubuntu 12.4
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

hubendubel hat geschrieben:Lasst sie doch drängeln. Was juckt es Euch? Seid doch mal ein wenig selbstsicherer. Ein paar Drängler bei 200000 User, was ist das schon.
Wir haben ganz sicher keine 200.000 Benutzer mehr, dafür hat die Gebühr gesorgt. Es gibt ja auch nicht gerade eine überwältigende Menge an Äußerungen zu den guten Nachrichten, ganz im Gegensatz zu der Ankündigung, dass die Daten entfernt werden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
dust
Gold Member
Beiträge: 334
Registriert: 04 Feb 2005, 18:30

Beitrag von dust »

wieviel schätzt ihr sind es jetzt?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Ich persönlich schätze, dass es jetzt ca. 100.000 Benutzer sind, basierend auf den Downloadzahlen der letzten Version.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
hubendubel
Gold Member
Beiträge: 331
Registriert: 14 Mai 2006, 18:31

Beitrag von hubendubel »

Na und? Sind doch immer noch viel. Und was erwartest Du? Gehst Du zum Becker und sagst, dass Dir die Brötchen wieder mal sehr lecker geschmeckt haben? Aber wehe, einmal war eins nicht gut, dann beschwert man sich. So ist das doch. So bin ich, so bist wahrscheinlich auch Du und so sind fast alle, damit muss man leben.
TVB 3.2, Java 1.6.0, Linux-Ubuntu 12.4
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

hubendubel hat geschrieben:Und was erwartest Du?
Ich erwarte gar nichts, das ist nur ein Hinweis darauf gewesen, dass die Benutzerzahlen zurück gegangen sein dürften.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
jmittelst
Moderator
Beiträge: 216
Registriert: 26 Jul 2007, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jmittelst »

ds10 hat geschrieben:...
Wir haben ganz sicher keine 200.000 Benutzer mehr, dafür hat die Gebühr gesorgt. Es gibt ja auch nicht gerade eine überwältigende Menge an Äußerungen zu den guten Nachrichten, ganz im Gegensatz zu der Ankündigung, dass die Daten entfernt werden.
;) - User posten oft nur, wenn was negatives zu sagen ist. Positives ist scheinbar oft nicht der Rede wert.

Nebenbei: Gratuliere!
Ich find es gut, das VGMedia da zurück gerudert ist. Schade, das sie ein paar Ruderschläge mehr hätten machen können, aber immerhin. Damit beweist sich auch mal wieder, das nichts so heiß gegessen, wie gekocht wird. Immer mit der Ruhe und ab und an auch mal Mut zur Lücke und alles wird (meist) gut. ;)

cu
Jens
DennisB

Beitrag von DennisB »

Ich wollte mit meinem Posting nicht drängeln, aber wenn es heißt, "zum Wochenende" und das Wochenende ist vorbei, dann frage ich halt mal nach, ob

1) Die Daten noch nicht aktuell sind
2) Mein TV-Browser scheisse baut

Und in diesem Fall ist es wohl (2), weil bei mir auch RTL und Sat1 noch nicht aktuell sind. Da steht immer noch "Begrenzte Daten". (Zumindest gestern Abend, was heute abend kommt kann ich erst später sagen). Also ist an meinem TV-Browser was schief gelaufen.... was auch immer.... Und sollte der heute abend noch immer keine neuen Daten bekommen, während alle anderen neue Daten haben, dann weiß ich halt, daß irgend was faul ist.

Grüße
Dennis
Akecheta
Gold Member
Beiträge: 332
Registriert: 12 Feb 2007, 21:02

Beitrag von Akecheta »

Hi @all, dann möchte ich mich auch mal anschliessen und gratulieren... :D

Irgendwie doch ein schöner Anblick, das Programm wieder - fast - komplett, ob man das auch alles ansehen muss... ok, anderer Thread :mrgreen:

@jmittelst: Irgendwie hast Du ja recht, deshalb poste ich jetzt hier auch mal, obwohl es ja viel mehr Spass macht sich aufzuregen.... :mrgreen:

Gruß
Akecheta 8)
Ich hasse Coldplay, aber hier mal ein paar Tipps zum Reinhören: Knight Area, House of Lords, It bites, Shadow Gallery, SAGA, Michael Kiske
A.J.
Gold Member
Beiträge: 276
Registriert: 16 Apr 2006, 18:49

Beitrag von A.J. »

ds10 hat geschrieben:Ich persönlich schätze, dass es jetzt ca. 100.000 Benutzer sind, basierend auf den Downloadzahlen der letzten Version.
Ich denke die Benutzerzahlen werden auch wieder ansteigen, da die VG Media Sender wieder verfügbar sind.
Die Frage ist nur wie schnell...

PS: Es ist super, dass die Sender jetzt wieder verfügbar sind!
hurlbrink
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 17 Jul 2007, 19:32

Beitrag von hurlbrink »

ds10 hat geschrieben:Es gibt ja auch nicht gerade eine überwältigende Menge an Äußerungen zu den guten Nachrichten, ganz im Gegensatz zu der Ankündigung, dass die Daten entfernt werden.
Wieso sollte man sich auch lautstark äußern, bloß weil ein für viele selbstverständlicher Normalzustand besteht.

Sonst wäre man die ganze Zeit nur noch am loben:
- "Toll, dass ich genug Luft zum atmen hab."
- "Toll, dass mein Auto heute anspringt."
- "Toll, dass mein Ehepartner mich nicht schlägt"
- "Toll, dass das Dach meines Hauses dicht ist."
- "Toll, dass ich mir heute nicht die Finger aufgeschnitten habe!"
- "Toll, dass die Erde sich noch dreht."
- "Toll, dass die Sonne jetzt kein weißer Zwerg ist."
- "Toll, dass heute keine Naturkatastrophe geschieht. Hammer ist das geil."

Dass man sich aber beschwert, wenn dann doch mal eine Naturkatastrophe kommt ist doch logisch, weil dann der selbstverständliche Normalzustand nicht besteht.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

hurlbrink hat geschrieben:- "Toll, dass ich genug Luft zum atmen hab."
Ich denke schon, dass du das sagen würdest, wenn du 1 1/2 Monate keine Luft zum atmen gehabt hättest. ;-) Und das gilt für alle deine Beispiele, denn der Zustand ohne die Sender war der Normalzustand nach der Einführung der VG-Media-Gebühr.

Und nochmal: Ich habe auch an der Zurückhaltung zu den Äußerungen einer guten Neuigkeit festgemacht, dass die Nutzerzahlen zurück gegangen sind.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Kowolf
Platin Member
Beiträge: 572
Registriert: 29 Mai 2006, 04:36

Beitrag von Kowolf »

ds10 hat geschrieben:Es gibt ja auch nicht gerade eine überwältigende Menge an Äußerungen zu den guten Nachrichten, ganz im Gegensatz zu der Ankündigung, dass die Daten entfernt werden.
Wobei man bedenken muß, daß jene 100.000 Benutzer die den TVB überhaupt nicht mehr verwenden ja gar nichts davon mitbekommen haben können, daß die Sender jetzt wieder angezeigt werden!

Nur jene die den TVB zumindest noch teilweise verwendet haben, oder hier im Forum mitlesen können davon erfahren haben.

Oder habt ihr bereits irgendwelche Medien diesbezüglich informiert?
Gesperrt