Gute Neuigkeiten

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Kowolf hat geschrieben:Wobei man bedenken muß, daß jene 100.000 Benutzer die den TVB überhaupt nicht mehr verwenden ja gar nichts davon mitbekommen haben können, daß die Sender jetzt wieder angezeigt werden!
Dieser bestechenden Logik kann wohl niemand widersprechen. ;-)

EDIT: Obwohl, der Absolutheit der Aussage würde ich beim zweiten Überlegen schon widersprechen, es könnte ja zumindest einer davon zufällig auf der Website die News gelesen haben können. ;-)
Kowolf hat geschrieben:Oder habt ihr bereits irgendwelche Medien diesbezüglich informiert?
Noch nicht. Alles zu seiner Zeit.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Kowolf
Platin Member
Beiträge: 572
Registriert: 29 Mai 2006, 04:36

Beitrag von Kowolf »

ds10 hat geschrieben:
Kowolf hat geschrieben:Wobei man bedenken muß, daß jene 100.000 Benutzer die den TVB überhaupt nicht mehr verwenden ja gar nichts davon mitbekommen haben können, daß die Sender jetzt wieder angezeigt werden!
Dieser bestechenden Logik kann wohl niemand widersprechen. ;-)
Ich habe mich eigentlich auf die News bezogen, nicht auf das TV-Programm an sich.

In solchen Fällen ist es ein Nachteil, wenn alle User anonym sind und es auch keinen Newsletter (per Mail) gibt, ihr habt dadurch nicht einmal theoretisch die Möglichkeit die verlorengegangenen Benutzer zu informieren.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Kowolf hat geschrieben:Ich habe mich eigentlich auf die News bezogen, nicht auf das TV-Programm an sich.
Das ist mir schon klar, deshalb ja auch mein EDIT bezüglich der News auf der Website.
Kowolf hat geschrieben:In solchen Fällen ist es ein Nachteil, wenn alle User anonym sind und es auch keinen Newsletter (per Mail) gibt.
Also es gab schon einmal einen Newsletter, vielleicht kommt sowas irgendwann auch wieder. Allerdings dann auch nur auf freiwilliger Basis.
Kowolf hat geschrieben:ihr habt dadurch nicht einmal theoretisch die Möglichkeit die verlorengegangenen Benutzer zu informieren.
Wir geben bei wichtigen Entwicklungen eine Pressemeldung raus, also könnten diese es darüber erfahren, wenn die Presse darüber berichten sollte (nachdem wir eine Pressemeldung rausgegeben haben).
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
punchy
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 03 Mär 2006, 16:28

Beitrag von punchy »

wie auch immer...
ICH habe euch die treue gehalten und mich zwischenzeitlich mit dem nextview-plugin getröstet (hab deswegen extra ne zweite tv-karte in meinen rechner eingebaut, um gleichzeitig tv sehen und die senderdaten aktualisieren zu können).
lasst euch von den wenigen nörglern hier nicht eure tolle arbeit am tv-browser vermiesen!

greets, punchy
dictamnus
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: 04 Jan 2007, 17:49

Beitrag von dictamnus »

vielen dank tvbrowser-team, für eure mühe und den erfolg!
hab heute festgestellt, dass bis auf rtl2 und superrtl (auf die kann ich gut verzichten) wieder alle sender an bord sind!
auch die logos sind wieder da!

bravoooo und vielen dank!
mit freundlichen füßen
--------- jo --------
Kowolf
Platin Member
Beiträge: 572
Registriert: 29 Mai 2006, 04:36

Beitrag von Kowolf »

dictamnus hat geschrieben:hab heute festgestellt, dass bis auf rtl2 und superrtl (auf die kann ich gut verzichten) wieder alle sender an bord sind!
Noch nicht alle, z.B. fehlt auch noch Nick.
poppi
Full Member
Beiträge: 89
Registriert: 21 Dez 2007, 23:47

Beitrag von poppi »

Kowolf hat geschrieben:
dictamnus hat geschrieben:hab heute festgestellt, dass bis auf rtl2 und superrtl (auf die kann ich gut verzichten) wieder alle sender an bord sind!
Noch nicht alle, z.B. fehlt auch noch Nick.
Und das DSF und Comedy Central...

Aber da sollte man einfach mal Ruhe bewahren und abwarten. Bis dahin nutze ich externe Quellen und harre der Dinge, die da kommen.
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Hatten wir nicht mal ein N24 Logo? Bei mir fehlt's!

Zu RTL2:
Glücklicherweise sehe ich SG-Atlantis eh regelmäßig & habe noch andere Quellen. Sonst würd ich nicht wissen, das Jewel Staite (Kaylee/Firefly) heute ihren Auftritt hat. Mein Suchbegriff im TV-B hat jedenfalls nicht angeschlagen.
Vollständige Grunddaten sind also auch bei xD=& Sendern nicht zu verachten. :wink:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Die Viacom-Sender gehen heute/morgen online. Dazu gehören: Mtv, Viva, Comedy Central und Nick .

Jetzt fehlen nur noch : Rtl 2, Super RTL, DSF, N-TV.
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

TLupus hat geschrieben:Hatten wir nicht mal ein N24 Logo? Bei mir fehlt's!
Nach mehrmaligen aktualisieren heute, ist es wieder da.
CHMS
Junior Member
Beiträge: 33
Registriert: 09 Sep 2007, 14:00

Beitrag von CHMS »

Mal eine Danksagung an:
- das TV-Browser-Team
- diejenigen, die das Nextview-Plugin wiederbelebt haben.

Wahrscheinlich werde ich aber demnächst die entsprechenden Sender wieder von Nextview auf TVB umstellen...

...was ich aber nicht umstellen werde, ist die Senderreihenfolge im TVB.
Nach der Aktion der VG-Media sind deren Sender ans Ende der Liste gewandert - und da bleiben sie auch.

Viel wahrscheinlicher ist, dass ich die Senderreihenfolge an meinem Receiver der von TVB anpasse.

Dann bleibe ich beim Zapping wohl bei History Channel oder National Geographic hängen, bevor ich bei denen lande.

:twisted:
webbiller
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 16 Nov 2007, 17:18

Beitrag von webbiller »

Ich gratuliere dem TV- Browser Team! Man sieht, dass das Team auch diesmal definitiv die richtige Entscheidung getroffen hat- die VG Media Sender fallen zu lassen anstatt sich auf irgendeine kommerzielle Schiene zwängen zu lassen. Das warten hat sich ausgezahlt. Ich bin sicher, dass sich die Userzahlen bald einigermaßen erholen werden. Macht weiter so!

Interessant wäre nur zu wissen was die VG Media dazu gebracht hat? Vernunft? Eine ausstehende Copyright Klage ob Programmabläufe überhaupt (c) fähig sind, und die Anwälte halten die Aussage schon jetzt für haltlos? Oder haben die Konsumforscher festgestellt das Quoten fallen/ die Kunden negativ reagiert haben?
alita

Beitrag von alita »

bodo hat geschrieben:Die Viacom-Sender gehen heute/morgen online. Dazu gehören: Mtv, Viva, Comedy Central und Nick
Hmm, bei mir sind die noch nicht drin... :?

Ich finde es aber unwahrscheinlich gut, TV-Browser jetzt endlich wieder halbwegs normal benutzen zu können. Er hat mir sehr gefehlt.
Benutzeravatar
DBertelsbeck
Gold Member
Beiträge: 409
Registriert: 13 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von DBertelsbeck »

Hör auf zu drängeln, das ist ja furchtbar.
Wenn Bodo sagt, die Sender kommen, dann kommen sie.
Hast Du überhaupt einen blassen Schimmer, wie viel Zeit, Freizeit, die Macher hier opfern, nur um immer wieder zu lesen, bei mir fehlen aber die Sender noch?
Habt doch bisschen mehr Geduld, verdammt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
mineuland
Gold Member
Beiträge: 272
Registriert: 28 Jun 2007, 08:39
Wohnort: Bad Harzburg/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von mineuland »

DBertelsbeck hat geschrieben:Hör auf zu drängeln, das ist ja furchtbar.
Wenn Bodo sagt, die Sender kommen, dann kommen sie.
Hast Du überhaupt einen blassen Schimmer, wie viel Zeit, Freizeit, die Macher hier opfern, nur um immer wieder zu lesen, bei mir fehlen aber die Sender noch?
Habt doch bisschen mehr Geduld, verdammt.
Da kann man lange warten. Ungeduldige wird es immer geben. Und wenn angekündigt wird, das die Sender ab dem **.**. wieder (eingeschränkt) verfügbar sind, hätten diese Personen die Sender lieber 7 Tage früher wieder im TV-B. Mit solchen "Nörglern" wird man halt leider leben müssen.
TV-B 2.7.3, Plattform: W2K Prof. SP4, Java 1.6.0_13-b03, avast! Antivirus 4.8
Gesperrt