TV-Browser hängt bei "Überprüfung der Internetverbindung"

Fehler in TV-Browser
Antworten
Krebs
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08 Feb 2014, 19:04

TV-Browser hängt bei "Überprüfung der Internetverbindung"

Beitrag von Krebs » 10 Mai 2018, 09:06

Hallo, ich möchte im Urlaub (kein Internet ) TV-Browser offline nutzen. War in der Vergangenheit auch kein Problem. Heute aber hängt er (Version 4) auf zwei meiner drei Windows10-Systemen bei "Überprüfung. .." und ist nicht bedienbar. Auf System 3 (Version 3.2) funktioniert alles. Ein Tipp?
Gruß, Jürgen Krebs

ds10
Site Admin
Beiträge: 16520
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser hängt bei "Überprüfung der Internetverbindung"

Beitrag von ds10 » 10 Mai 2018, 10:22

Hast du schon probiert den Internet-Verbindungstest zu deaktivieren (Einstellungen->Technische Einstellungen->Netzwerk)? Ich wüsste auch nicht, wieso sich die 3er- und die 4er-Version unterschiedliche verhalten sollen. Grundsätzlich hat sich am Verbindungstest nichts geändert.

Ansonsten folge mal der Anleitung zur Fehlersuche, insbesondere der Thread-Dump ist wichtig, wenn TV-Browser hängt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser

Antworten