Bugs im TVBrowser 3.0 SVN

Fehler in TV-Browser
Antworten
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2272
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Bugs im TVBrowser 3.0 SVN

Beitrag von Siggi »

Hallo,

ich habe heute mal die TV-Browser 3.0 Version aus dem Hudson von heute installiert.

Folgendes ist mir aufgefallen:

- mit dem Clock Plugin startet der TVBrowser nicht mehr.

- Das Sendungsanzeige Plugin (observerplugin) wird zwar geladen, das Fenster zur Anzeige der Sendungen kommt aber nicht mehr.

- Die Plugins Ansicht in den Einstellungen wird nicht aktualisiert, wenn man den Scrollbalken verwendet.

- Der Plugin Tree wird für Genres und Erinnerungen nicht aktualisert bzw. nicht angezeigt, wenn das "alte" noch voll funktionsfähige Mediathek Plugin läuft.

Ansonsten super Arbeit. Gibt es einwände dagegen den TV-Browser 3.0 SVN dauerhaft laufen zu lassen?

Bis dann.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Re: Bugs im TVBrowser 3.0 SVN

Beitrag von Bananeweizen »

Glaubst du eigentlich, ich hätte zum Spaß darum gebeten, das Mediathek-Plugin zu deaktivieren? Sieh zu, dass du das nachholst oder wir sind geschiedene Leute...
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2272
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Re: Bugs im TVBrowser 3.0 SVN

Beitrag von Siggi »

Hi,

ja ist ja deaktiviert und gegen die neue Version ersetzt. Warum gleich so böse sein?

Das Problem mit den Plugin Tree besteht aber immer noch, es wird nicht aktualisiert. Auch dann nicht, wenn ich ein Datenupdate durchführe.

Bis dann.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Re: Bugs im TVBrowser 3.0 SVN

Beitrag von Bananeweizen »

Warum? Weil ich mehrere Mails und ein Telefonat mit dem Leiter der technischen Abteilung der ARD deswegen hatte und da keinen Spaß mehr verstehe. Und dein Verhalten zeigt ganz klar, dass die 3.0 nicht ohne Plugin-Blacklist rauskommen kann, mit der solche Sachen dann einfach automatisch erledigt werden...
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2272
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Re: Bugs im TVBrowser 3.0 SVN

Beitrag von Siggi »

Hallo Bananeweizen,

die 3.0 SVN laufen super, ich habe nur festgestellt, dass der Plugin Baum nicht aktualisiert wird. Des Weiteren geht der Jetzt Button nicht. Kannst du da mal bitte schauen?

Ist es möglich das Sendungsanzeige Plugin (observerplugin) wieder zu beleben?
Oder ist aufgrund der großen Änderungen dies nicht mehr möglich?

Danke im Voraus.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Bugs im TVBrowser 3.0 SVN

Beitrag von rif »

Button-Probleme kann ich bestätigen. Bei mir reagieren die Kalender-Buttons teilweise nicht, erst wenn ich mit anderen Schaltflächen (Heute, Jetzt, ...) herumspiele, erwacht der Kalender auch zum Leben.
Antworten