Capture Plugin - Vor- und Nachlaufzeit

Fehler in TV-Browser
Antworten
Gilmore1
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 16 Feb 2005, 15:42

Capture Plugin - Vor- und Nachlaufzeit

Beitrag von Gilmore1 »

Hallo!

Habe neuerdings das Phänomen, das meine Aufnahmen die ich mit dem Capture Plugin und
TV-Browser 3.0 (alpha) mache, keine Vor- und Nachlaufzeit mehr haben.

Trotz korrekt eingestellter Vor- und Nachlauf von 5 Min.im Capture Plugin und
im Bestätigungs-Dialog werden die Sendungen exakt wie im TV-Browser angegeben einprogrammiert!

Bsp.:
Eine Sendung startet um 18.00 Uhr und endet 18.30 Uhr
Im Bestätigungs-Dialog steht 17.55 Uhr und 18.35 Uhr
Trotzdem wird die Sendung um 18 Uhr einprogrammiert.

Ich nehme auf eine Dreambox 7020 auf.
Benutze Windows 7 (64bit) und Java 1.6

Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß, Gilmore
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Capture Plugin - Vor- und Nachlaufzeit

Beitrag von ds10 »

Ist ein Fehler im Code, den ich zufällig vorgestern auch entdeckt und gerade eben gefixt habe.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Re: Capture Plugin - Vor- und Nachlaufzeit

Beitrag von Bananeweizen »

Ich habe grade die entsprechende Stelle in deinen letzten Änderungen auf FishEye gesucht, aber nichts passendes zu dem Problem mit der Nachlaufzeit gefunden. Hintergrund des ganzen: Im Jira liegt auch noch ein Bug dazu: http://tvbrowser.org:8080/jira/browse/TVB-693
Ist der damit wohl gefixt?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Capture Plugin - Vor- und Nachlaufzeit

Beitrag von ds10 »

Der Fix ist mit dem Kommentar [TVB-660] Fixed missing function of recording control. eingecheckt, da ich den Fehler darauf zurückführen konnte. Der Bug [TVB-693] ist damit gefixt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Re: Capture Plugin - Vor- und Nachlaufzeit

Beitrag von Bananeweizen »

Hm, mit der Änderung an der CaptureParamLibrary bin ich nicht so recht einverstanden. Ich hatte das alles extra rausgeschmissen, weil die gleichen Werte über den Super-Aufruf zurückkommen müssten.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Capture Plugin - Vor- und Nachlaufzeit

Beitrag von ds10 »

Das war ja gerade der Fehler, die Aufnahmesteuerung legt spezeille Zeiten mit Hilfe von ProgramTime fest, die globale Library nimmt aber die Sendung selbst als Grundlage für diese Zeiten, daher wird dann alles was man in der Aufnahmesteuerung eingestellt hat ignoriert. Alles was jetzt in der CaptureParamLibrary steht, muss dort auch stehen, weil nur die Aufnahmesteuerung weiß, wie die korrekten Werte sind.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten