Einstellungen - Sendungsanzeige

Fehler in TV-Browser
Antworten
halgrunt

Einstellungen - Sendungsanzeige

Beitrag von halgrunt »

Hallo, allerseits!

Ich weiß nicht, ob das schon geposted wurde. Gesehen hab ich's nicht, aber könnte ich ja auch übersehen haben.

Ich gehe über "TV-Browser - Einstellungen - Aussehen - Sendungsanzeige" und deaktiviere _alle_ Checkboxen auf der rechten Seite. Damit sehe ich nur noch Uhrzeit und Titel der Sendungen in der Programmliste.

Aber diese Änderung hat
a) keine sofortige Wirkung nach "OK".
b) keine dauerhafte Wirkung über Programm-Neustart hinaus.

Das mit a) läßt sich noch ohne weiteres verschmerzen, weil ich danach eh normalerweise auf einen Filter "Favoritensender" umschalte und _dann_ auch die verkürzte Ausgabe laut Einstellung benutzt wird.

Aber daß b) dafür sorgt, daß ich das nach jedem Programmstart erneut einstellen muß, ist schon ziemlich lästig.

Gruß, Michael
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Stimmt, das ist ein Bug...ich schau mal nach woran das liegt

Edit: hab's repariert. in der nächsten Version wirds funktionieren. Das Problem ist, das diese Liste nicht leer sein darf. Wähl also 1 Element aus das dich nicht stört, dann speichert er's auch.
halgrunt

Beitrag von halgrunt »

Hallo, Bodo!

> diese Liste nicht leer sein darf.

Ja, das war mir vorher auch aufgefallen. Deswegen betonte ich das "alle" ja auch extra.

Aber wo ich gerade eben nochmal gegengeprüft habe: Ich habe "ShowView" als einziges Element aktiviert. Nach "OK" wurde auch brav neben den Sendungen der ShowView-Code angezeigt, zumindest fast überall.

Nach dem Beenden und Neustart sind diese aber völlig weg! Jetzt habe ich im Prinzip das, was ich wollte (nur Titel, Uhrzeit), aber das war sicher nicht so geplant, oder? ;-)

In den Einstellungen ist "ShowView" immer noch aktiviert. Nur eben angezeigt werden die Codes nicht mehr nach Neustart.

Gruß, Michael
halgrunt

Beitrag von halgrunt »

halgrunt hat geschrieben:[ShowView-Codes] Nach dem Beenden und Neustart sind diese aber völlig weg!
Korrektur: Seit heute sind sie wieder da. Weiß der Geier, wo die sich die letzten Tage versteckt haben. ;-)

Gruß, Michael
Antworten