RC3 springt immer auf aktuelle Zeit

Fehler in TV-Browser
Antworten
HHenning
Junior Member
Beiträge: 20
Registriert: 03 Apr 2010, 02:05

RC3 springt immer auf aktuelle Zeit

Beitrag von HHenning »

Hallo,

ab dem RC3 habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit immer ein Sprung zu aktueller Uhrzeit stattfindet, was bei meiner Arbeitsweise störend ist.
Weiss jemand wie ich das abschalten kann?
Dank im Voraus für die Antwort.
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Re: RC3 springt immer auf aktuelle Zeit

Beitrag von Bananeweizen »

Das sollte nur passieren, wenn du eine halbe Stunde nicht die Maus bewegst: https://fisheye3.atlassian.com/viewrep/ ... =6898#to38
HHenning
Junior Member
Beiträge: 20
Registriert: 03 Apr 2010, 02:05

Re: RC3 springt immer auf aktuelle Zeit

Beitrag von HHenning »

Geeenau - kann man das ausschalten?

Dank im Voraus
HHenning
Jo
Site Admin
Beiträge: 11819
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: RC3 springt immer auf aktuelle Zeit

Beitrag von Jo »

HHenning hat geschrieben:nach kurzer Zeit immer ein Sprung zu aktueller Uhrzeit stattfindet, was bei meiner Arbeitsweise störend ist.
Bananeweizen hat geschrieben:Das sollte nur passieren, wenn du eine halbe Stunde nicht die Maus bewegst
Da hast du aber eine ziemlich langsame Arbeitsweise ;-). Es würde ja reichen, wenn du alle 20 Min. die Maus kurz bewegst.
HHenning
Junior Member
Beiträge: 20
Registriert: 03 Apr 2010, 02:05

Re: RC3 springt immer auf aktuelle Zeit

Beitrag von HHenning »

OK - falsch ausgedrückt - ich lasse halt den Rechner laufen und wenn ich mal wieder Zeit habe, mich durch die Zeitung zu wühlen, möchte ich wissen, wo ich aufgehört hatte...
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Re: RC3 springt immer auf aktuelle Zeit

Beitrag von Bananeweizen »

Nope, da gibt es keine Option dafür.
HHenning
Junior Member
Beiträge: 20
Registriert: 03 Apr 2010, 02:05

Re: RC3 springt immer auf aktuelle Zeit

Beitrag von HHenning »

Schade - ist das erst seit dem RC3 drinnen? Wäre ein schöner Haken, den man setzen/rausnehmen könnte... ;-)
user

Re: RC3 springt immer auf aktuelle Zeit

Beitrag von user »

Bananeweizen hat geschrieben:Das sollte nur passieren, wenn du eine halbe Stunde nicht die Maus bewegst: https://fisheye3.atlassian.com/viewrep/ ... =6898#to38
Das mit den 20 Minuten scheint definitiv nicht zu funktionieren. Die Liste springt alle 10 Sekunden, egal ob man die Maus bewegt oder nicht. Und natürlich ist das "Feature" so genial gemacht dass man genau die Sendungen die gerade laufen, nicht mehr lesen kann. So ist man dauernd am zurückrollen. Schade, gerade weil das Programm sonst nicht schlecht ist. Grüße!
user

Re: RC3 springt immer auf aktuelle Zeit

Beitrag von user »

Vielleicht liegt's aber auch daran dass ich zum Rollen fast immer nur die Tasten benutze. Also, nächstes mal bitte auch an die Nur-Tasten-Nutzer denken ;) Und eine Option zum Abschalten.
HHenning
Junior Member
Beiträge: 20
Registriert: 03 Apr 2010, 02:05

Re: RC3 springt immer auf aktuelle Zeit

Beitrag von HHenning »

Abschalten klingt gut :-)
Antworten