3.2beta1 Tab Laufende Sendungen

Fehler in TV-Browser
Antworten
private_lock
Senior Member
Beiträge: 192
Registriert: 20 Feb 2007, 09:36

3.2beta1 Tab Laufende Sendungen

Beitrag von private_lock »

Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht neu ist. Aber da der Tab jetzt stärker ins Bewusstsein drängt als der stiefmütterlich verschmähte Dialog von früher mal eine kleine Curiosität als Screenshot: So sieht ein Datenloch aus :lol:

Könnte man da nicht die abgelaufene Sendung solange ausgegraut stehen lassen, bis die neue tatsächlich anfängt? In der Haupttabelle wird das Loch schließlich auch klaglos geschluckt und versteckt (bzw. die Endzeit ignoriert?).
Dateianhänge
tvbDatenLoch.jpg
tvbDatenLoch.jpg (199.48 KiB) 2670 mal betrachtet
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: 3.2beta1 Tab Laufende Sendungen

Beitrag von ds10 »

Aber das würde ja dann allein schon dem Namen widersprechen. Laufende Sendungen sind die, die gerade laufen. Eine abgelaufene Sendung läuft ja gerade nicht mehr.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
private_lock
Senior Member
Beiträge: 192
Registriert: 20 Feb 2007, 09:36

Re: 3.2beta1 Tab Laufende Sendungen

Beitrag von private_lock »

Ein Loch anzuzeigen sieht aber wie Sendeschluss aus ... und wann gab es das das letzte Mal im deutschen Fernsehen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: AW: 3.2beta1 Tab Laufende Sendungen

Beitrag von ds10 »

Solche Löcher sind für TV-Browser aber auch nichts ungewöhnliches durch die Filter. Außerdem finde ich die Anzeige so wie sie jetzt ist korrekt. Aktuell läuft keine Sendung (oder ist gefiltert) und die nächste laufende, nicht gefilterte Sendung wird als nächste Sendung angezeigt.

Das war schon immer so im Plugin-Dialog, den du wohl eher selten benutzt hast. ;-)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten