Lieblingssendungen (zwei Probleme)

Fehler in TV-Browser
Antworten
uk2006
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jul 2014, 10:44

Lieblingssendungen (zwei Probleme)

Beitrag von uk2006 »

1. Wenn ich die Liste mit Lieblingssendungen nach unten scrolle und eine Sendung entferne, springt das Programm wieder ganz zum Anfang, so dass man von vorn wieder nach unten scrollen muss.
2. Beim entfernen der Lieblingssendung öffnet sich das Fenster "Sendung ausschliessen". Um die Buttons unten zum ausschliessen der Sendung zu sehen, muss jedes mal das Fenster manuell vergrössert werden.

Dies ist erst seit der letzten Betaversion der Fall, die Final Version 3.4.0 zeigt keine Verbesserung
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen (zwei Probleme)

Beitrag von ds10 »

uk2006 hat geschrieben:2. Beim entfernen der Lieblingssendung öffnet sich das Fenster "Sendung ausschliessen". Um die Buttons unten zum ausschliessen der Sendung zu sehen, muss jedes mal das Fenster manuell vergrössert werden.
Bei welchem LookAndFeel soll das so sein?
uk2006 hat geschrieben:Dies ist erst seit der letzten Betaversion der Fall, die Final Version 3.4.0 zeigt keine Verbesserung
Schön dass ich das jetzt erfahre, wo du das doch schon bei der Beta-Version wusstest, die genau dafür gedacht war Fehler zu finden und zu melden. Von selbst verschwinden Bugs nur zufällig, wenn man sie nicht meldet.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Chris

Re: Lieblingssendungen (zwei Probleme)

Beitrag von Chris »

ds10 hat geschrieben:2. Beim entfernen der Lieblingssendung öffnet sich das Fenster "Sendung ausschliessen". Um die Buttons unten zum ausschliessen der Sendung zu sehen, muss jedes mal das Fenster manuell vergrössert werden.
Kann ich bestätigen.

Was meinst Du mit "LookAndFeel" genau?
OS: Win7
Thema: Windows
Persona: Keines
Icons: Crystal Clear
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Lieblingssendungen (zwei Probleme)

Beitrag von rif »

Was meinst Du mit "LookAndFeel" genau?


Extras - Optionen - Grafische Einstellungen - Thema (Konfigurieren)
Chris

Re: Lieblingssendungen (zwei Probleme)

Beitrag von Chris »

Ok, beim Thema "Windows" ist der Button "Konfiguration" ausgegraut.
Also gibt es offenbar nicht mehr Infos als oben genannt?!
Chris

Re: Lieblingssendungen (zwei Probleme)

Beitrag von Chris »

Hier nochmal ein Bild dazu
Bitte Punkte ersetzen, damit der Links klappt
http<Doppelpunkt>//www11<Punkt>pic-upload<Punkt>de/thumb/13.09.14/68j7vxgfp1n.jpg
Frank_EDDB
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 04 Jul 2014, 17:48

Re: Lieblingssendungen (zwei Probleme)

Beitrag von Frank_EDDB »

uk2006 hat geschrieben:2. Beim entfernen der Lieblingssendung öffnet sich das Fenster "Sendung ausschliessen". Um die Buttons unten zum ausschliessen der Sendung zu sehen, muss jedes mal das Fenster manuell vergrössert werden.
Ich wollte mal nachfragen ob dies noch irgendwann behoben wird ?

Danke im voraus für Infos.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen (zwei Probleme)

Beitrag von ds10 »

Es gibt Testversionen, da kann man selber testen, ob das noch auftritt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Frank_EDDB
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 04 Jul 2014, 17:48

Re: Lieblingssendungen (zwei Probleme)

Beitrag von Frank_EDDB »

ds10 hat geschrieben:Es gibt Testversionen, da kann man selber testen, ob das noch auftritt.
Hab mir die 3.4.0.96-RC für Windows installiert, gut dieses Fensterproblem scheint behoben zu sein, aber dafür funktionieren der Tab-Timeline und -Lieblingssendung nicht mehr. Im Tab-Timeline wird gar nichts angezeigt und beim Tab-Lieblingssendung wird auch nichts angezeigt und man kann keinen anderen Tab anklicken, ich muß den TV-Browser scließen.

Also ist das ja keine Lösung für das eigentliche Anliegen. :wink:
Frank_EDDB
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 04 Jul 2014, 17:48

Re: Lieblingssendungen (zwei Probleme)

Beitrag von Frank_EDDB »

Hab mir jetzt die 3.4.0.97-RC installiert, damit sind nun auch die neuen Probleme aus der 3.4.0.96-RC behoben.

Suppi :D
Antworten