Icon zum Dowload geht nicht

Fehler in TV-Browser
Antworten
Jan
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 04 Dez 2003, 20:41

Icon zum Dowload geht nicht

Beitrag von Jan »

Ein TV-Browser-Icon im .ico-Format steht nun zum Download bereit. Danke Til!
Also bei öffnet sich da nur ne Seite mit ganz vielen Fragezeichen und sonnem Zeugs. Habs sowohl mit Firebird als auch mit IE probiert.

Ansonsten das Übliche: der sehr gute TV-Browser wird immer besser!
alex
Server Hoster
Beiträge: 115
Registriert: 08 Feb 2004, 15:06
Wohnort: Schweiz

Beitrag von alex »

hey

bei mir geht der download mit firefox (firebird) und dem IE ohne probleme ;-)
Jan
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 04 Dez 2003, 20:41

Beitrag von Jan »

naja, ein bisschen intelligenter hätte ich das schon angehen sollen :oops:. mit "Ziel speichern unter" klappts auch bei mir...

trotzdem ist ein wenig ärglich, dass durch einen normalen Links-Klicks nur besagte Fragen und so komischen Üpsilons mit Punkten drauf kommen

apropos Firefox: ich warte noch auf die Übersetzung ins Deutsche, oder bin ich vielleicht gleich doch noch neugirieg? naja, gehört glaub ich nicht hierher
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Diese Fragezeichensachen kommen dashalb, weil dein Browser nichts mit der Endung .ico anfangen kann. Es lädt zwar das Icon, aber er zeigt es als Text an, was natürlich völliger Unsinn ist.
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Auch Mozilla wollte die Daten anzeigen, obwohl er bei unbekannten Daten normalerweise einen Dialog anzeigt in dem man angeben kann wie damit zu verfahren ist.
Ich denke, es liegt am Server. Der sendet die Daten wahrscheinlich ohne korrekten Header, vermutlich als html.
Antworten