TV-Browser aktualisiert Daten unvollständig, verweigert weitere Aktualisierungen

Fehler in TV-Browser
Antworten
Claudi17

TV-Browser aktualisiert Daten unvollständig, verweigert weitere Aktualisierungen

Beitrag von Claudi17 »

(Prolog: Es ist eine bodenlose Frechheit, dass man sich für das Melden eines Fehlers in einer bezahlten Software in einem sog. Forum registrieren muss.)

TVBrowser 4 hat die TV-Daten heute unvollständig geladen (ca. 1/2 Tag Programm je Sender) und dann weitere Aktualisierungen verweigert mit der Behauptung, man dürfe TV-Daten nur 2 x am Tag aktualisieren. Was soll der Quatsch? ich habe nur 1 x aktualisiert. Außerdem kann diese Verweigerung einer bezahlten Dienstleistung doch nicht angehen!

Bitte erstatten Sie mein Geld zurück!
v6ph1
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: 13 Jan 2008, 05:07
Wohnort: Radebeul

Re: TV-Browser aktualisiert Daten unvollständig, verweigert weitere Aktualisierungen

Beitrag von v6ph1 »

TV-Browser selbst ist als Opensource-Software komplett kostenlos und wie man anhand des Beitrages sieht, kann man das Forum auch ohne Anmeldung nutzen.

Nur einige wenige Daten werden kostenpflichtig angeboten - bei Problemen mit diesen, wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Datenanbieter.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser aktualisiert Daten unvollständig, verweigert weitere Aktualisierungen

Beitrag von ds10 »

Es wäre auch wünschenswert, wenn einige Nutzer endlich mal begreifen würden, wie TV-Browser funktioniert. Wenn ein Add-On in Firefox oder Chrome nicht wie gewünscht arbeitet, wird man auch nicht weit kommen sich bei Mozilla bzw. Google darüber zu beklagen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: TV-Browser aktualisiert Daten unvollständig, verweigert weitere Aktualisierungen

Beitrag von rif »

Claudi17 hat geschrieben:(Prolog: Es ist eine bodenlose Frechheit, dass man sich für das Melden eines Fehlers in einer bezahlten Software in einem sog. Forum registrieren muss.)

TVBrowser 4 hat die TV-Daten heute unvollständig geladen (ca. 1/2 Tag Programm je Sender) und dann weitere Aktualisierungen verweigert mit der Behauptung, man dürfe TV-Daten nur 2 x am Tag aktualisieren. Was soll der Quatsch? ich habe nur 1 x aktualisiert. Außerdem kann diese Verweigerung einer bezahlten Dienstleistung doch nicht angehen!

Bitte erstatten Sie mein Geld zurück!
Wen sprichst du eigentlich an?
Bezahlt für den TV-Browser?
Registriert? Hier wohl nicht.
Falls du den "nigerianischen Prinzen" meinst, der ist nur selten hier im Forum.
Falls du CleverEPG meinst, würde ich es mal dort versuchen, anstatt hier rumzupobeln.
Antworten