VDRPlugins

Fehler in TV-Browser
Antworten
hampelratte
Plugin-Developer
Beiträge: 182
Registriert: 08 Mai 2005, 22:53
Kontaktdaten:

VDRPlugins

Beitrag von hampelratte »

ich habe meine TODOs abgearbeitet und jetzt stehen neue testversionen meiner plugins zur verfügung, die auseinandergenommen werden wollen ;-)

http://www.hampelratte.de/vdr/

vorraussetzung ist eine aktuelle tv-browser version (CVS). hab ich aber alles fix und fertig in ein zip gepackt. wem das nicht gefällt kann die beiden plugins auch aus dem zip nehmen und in seine eigene installation stecken.

weitere infos auf der seite

fehler, verbesserungen, hilfeschreie hier posten

danke und grüße,
henrik
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich fände es nett, wenn du nicht die 1.1er Version online stellst. Die ist noch nicht fertig. Wir supporten die nicht. Und wir wollen doch auch nicht, das unerfahrene dadurch einen schlechten Eindruck vom TV-Browser bekommen, oder ?

Da sind ja noch ein paar Fehler drin. Hast ja z.b. selber noch einen gefunden.

Wenn du Beta-Testern deines Plugins die Version zur verfügung stellst, find ich das noch ok, aber mehr bitte nich. OK?
hampelratte
Plugin-Developer
Beiträge: 182
Registriert: 08 Mai 2005, 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von hampelratte »

ich habe ja extra dazugeschrieben, dass meine plugins noch alpha sind und das die 1.1er version auch noch gar nicht raus ist und ich deshalb ne cvs version zur verfügung stelle. ohne die 1.1er version wird wohl kaum jemand die plugins testen, da auch kaum jemand die 1.1er cvs version selbst installiert.
ich schreibe nochmal fett in rot dazu, dass auch tvb noch im alpha stadium ist und deshalb noch der ein oder andere fehler auftreten kann. ist das ok?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

...und das wir keinen support übernehmen und keine Garantie für die Funktion übernehmen, dann find ich das OK.

Du solltest die Versions-Bezeichnung aber auch ändern auf "1.1 CVS". Momentan steht der im CVS ja schon auf "Alpha".

@Martin: Was meinst du?
Antworten