Lieblingssendungen sind verschwunden seit v4.0.1

Fehler in TV-Browser
Antworten
Homeuser69

Lieblingssendungen sind verschwunden seit v4.0.1

Beitrag von Homeuser69 » 18 Jun 2018, 01:21

Hallo TV-Browser Team,
ich bin sowas von genaerft ueber ihre nach Version 3.4.4 Versionen. Alle Lieblingssendungen sind verschwunden in 4.0.1. Obwohl ich settings Updates von 3.4.3 und 3.4.4 habe und euer "wiki.tvbrowser.org" Anleitung gelesen und befolgt habe (java.favoritesplugin.FavoritesPlugin.dat) sind alle Lieblingssendungen weg!!! In TVB4.0.1 hatte ich wieder etwa 20 Lieblingssendungen eingepflegt. Nach dem Kopieren der "java.favoritesplugin.FavoritesPlugin.dat" waren auch die weg!!! Danke schoen!!! In Version 3.4.4 hatte ich ueber 70 Lieblingssendungen! Danke schoen!!! Verdammt nochmal, was laeuft hier falsch??? Bedenkt, ich bin Supporter fuer Seniorinnen und Senioren in der Schweiz. Leider kann ich so ein Programm nicht weiter empfehlen, das so anfaellig ist und keine Loesung bereit steht, zudem vom TV-Browser Team kein Support zu Erwarten ist und sie lieber auf ein Forum ausweichen, bei dem ich teilweise Tage oder mehr auf eine Antwort warten muss. Best Regarts und bringt LOESUNGEN. JP aus der CH

uzi
Site Admin

Re: Lieblingssendungen sind verschwunden seit v4.0.1

Beitrag von uzi » 18 Jun 2018, 07:16

ich benutze zwar die lieblingssendungen nicht, aber soweit ich weiß, muss man da im normalfall gar nichts kopieren. du solltest dir angewöhnen, den tvb vor dem herunterfahren deines rechners sauber zu beenden. ansonsten ist anzumerken, dass du, wenn die datei kaputt ist, natürlich eine funktionierende kopieren musst. wenn du dir eine kaputte in die installation ziehst, ist das nicht hilfreich.

abschließend sei gesagt, dass dein ton nicht unbedingt dazu einlädt, sich mit dir zu beschäftigen. wir machen das hier alle in unserer freizeit um dir den tvb kostenlos zur verfügung zu stellen.

ds10
Site Admin
Re: Lieblingssendungen sind verschwunden seit v4.0.1

Beitrag von ds10 » 18 Jun 2018, 10:20

Schicke uns doch die Einstellungsdatei der Lieblingssendungen aus dem Ordner 3.4.4 an die Adresse im Impressum, dann kann ich testen, ob es ein Problem beim Import gibt.

Übrigens sollte es keine Überraschung sein, dass Daten verloren gehen, wenn man die Einstellungsdatei, die die aktuellen Daten enthält, mit etwas anderem überschreibt. Das wäre bei keiner Software anders.

Außerdem bekommt man per E-Mail keine schnellere Antwort (falls man überhaupt eine bekommt, denn E-Mail-Support gibt es halt nicht), als hier im Forum. Es wird auch niemand daran gehindert weiterhin eine ältere Version von TV-Browser zu benutzen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser

Antworten