Bestimmte Sender werden aus Senderliste gelöscht - 4.01

Fehler in TV-Browser
Antworten
Cam32
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22 Nov 2018, 08:50

Bestimmte Sender werden aus Senderliste gelöscht - 4.01

Beitrag von Cam32 »

Hallo zusammen,

habe seit dem Wochenende TV Browser 4.01. Funktioniert gut, aber bestimmte Sender, die ich in in meine eigene Favoritenliste hinzufüge, sind anfangs zu sehen, aber beim nächsten Neustart verschwinden diese wieder.

Es sind unter anderem die Sender NRW.TV, deutsches Musikfernsehen und CNBC. Habe den TV Browser komplett gelöscht und alles neu erstellt, trotzdem kommt der Fehler vor.

Was kann man tun? Ist dies ein bekannter Bug?

Danke für Eure Hilfe.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Bestimmte Sender werden aus Senderliste gelöscht - 4.01

Beitrag von ds10 »

Merkwürdig dass diese Sender überhaupt auswählbar sind, denn die werden von den Standard-Datenplugins gar nicht angeboten.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Cam32
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22 Nov 2018, 08:50

Re: Bestimmte Sender werden aus Senderliste gelöscht - 4.01

Beitrag von Cam32 »

ds10 hat geschrieben: 22 Nov 2018, 10:10 Merkwürdig dass diese Sender überhaupt auswählbar sind, denn die werden von den Standard-Datenplugins gar nicht angeboten.
Danke für die Antwort. Ich glaube es ist das DVBViewer Plugin, bin mir aber nicht 100%-ig sicher. Wäre aber seltsam, denn andere Sender, die ebenfalls vom DVBVIewer kommen, bleiben dauerhaft erhalten.

P.S. Ein weiterer Sender, der nicht übernommen wird, ist HSE24 Trend.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Bestimmte Sender werden aus Senderliste gelöscht - 4.01

Beitrag von ds10 »

DVBViewer EPG ist ja eine Beta-Version, da könntest du versuchen dich direkt an den Autor zu wenden, auf der Plugin-Seite kannst du den Autor anklicken, um eine E-Mail zu senden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten