Bug mit Wow

Fehler in TV-Browser
Antworten
Ronny

Bug mit Wow

Beitrag von Ronny »

Hallo !

Mein Computer steigt mit einen Blauscreen ab und zu aus, wenn ich mit World of Warcraft spiele und TV Browser vorher gestartet habe.
Nur bei dieses Spiel habe ich dieses Problem, und dies schon seit längerer zeit , ca. 2 jahre, und tritt meist dann auf wenn auf Sound oder auf Grafik im Game zugegriffen wird, und das geht manchmal selten soweit ich das Bios neu einstellen muss. Mittlerweile habe ich ein neue grafik Karte und die Sound karte ist Onboard. Sämliche Treiber sind neu und auch Alternative Treiber brachten kein Erfolg.

Habe ich TV Browser nicht gestartet, kann ich stundenlang Spielen aber sobald TV Browser läuft dauert es nicht lang bis ich ein Blauscreen habe.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das dies dadurch entsteht das ein Speicherbereich nicht richtig als Belegt deklariert wird.
Es gibt zwar bei World of Warcraft ein Error Ordner dort wird aber nichts abgelegt, und die Blauscreen Meldung ist wenig Hilfreich.

Rätsel über Rätsel, mit gruss Ronny
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Bug mit Wow

Beitrag von ds10 »

Da wird dir hier niemand helfen können. Wenn du meinst, dass es ein Problem mit dem Speicherzugriff gibt, dann wende dich an Oracle, denn ein Java-Programm hat mit dem Speicherzugriff nichts zu tun, das wird alleine von Java gehandelt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Popbelix
Senior Member
Beiträge: 174
Registriert: 29 Mai 2010, 14:17

Re: Bug mit Wow

Beitrag von Popbelix »

für dich mag zwar die bluescreen anzeige nichts informatives zu bingen, aber für andere leute schon!
und ohne ein paar grundinfos über dein system wird dies es recht schwer.

system:
wie alt
welches betriebssystem und patchstand.
wieviel ram und mal diesen geprüft
nvidia oder amd grafikkarte.
welche java/tvbrowser version (installiert oder portabel)

tippe auf die grafikkarte/ram problem
Antworten