4.2.1.95 Beta1 Sendungs- Erinnerung Hervorhebung Schwarz

Fehler in TV-Browser
Antworten
dictamnus
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: 04 Jan 2007, 17:49

4.2.1.95 Beta1 Sendungs- Erinnerung Hervorhebung Schwarz

Beitrag von dictamnus »

nach neuestem update auf 4.2.1.95 Beta1 transportable sind die hervorhebungen meiner sendungserinnerungen/ lieblingssendungen schwarz.
nach ein bisschen probieren konnte ich herausfinden, dass wenn die farbe der hervorhebungen im erinnerungen-plugin und im lieblingssendungen-plugin nicht gleich sind, dann erscheinen die markierten/ hervorgehobenen sendungen schwarz.

wählt man in beiden plugins die selbe farbe, dann wird die hervorhebung in der programmtabelle korrekt wiedergegeben.
das war unter 4.2.1 final nicht so.

mein problem ist gelöst, vielleicht wollt ihr das ja beheben.

vielen dank noch für eure tolle arbeit und einen für mich unentbehrlichen helfer am pc.

TVB.JPG
TVB.JPG (350 KiB) 2189 mal betrachtet


Plattform: Windows 7 6.1 System: amd64 Java-Version: 11.0.9.1 OpenJDK 64-Bit Se
mit freundlichen füßen
--------- jo --------
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: 4.2.1.95 Beta1 Sendungs- Erinnerung Hervorhebung Schwarz

Beitrag von ds10 »

Du kannst auch einfach unter Grafische Einstellungen->Sendungsanzeige den Haken bei Sendungen mit Farbverläufen hervorheben rausnehmen, dann wird wieder die Farbe mit der höchsten Priorität angezeigt.

Generell würde ich aber ein Update von Windows empfehlen, Windows 7 ist veraltet und wird von Microsoft auch nicht mehr mit Updates versorgt.

Welches Thema (LookAndFeel) verwendest du?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
dictamnus
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: 04 Jan 2007, 17:49

Re: 4.2.1.95 Beta1 Sendungs- Erinnerung Hervorhebung Schwarz

Beitrag von dictamnus »

ds10 hat geschrieben: 02 Dez 2020, 13:57 Generell würde ich aber ein Update von Windows empfehlen, Windows 7 ist veraltet und wird von Microsoft auch nicht mehr mit Updates versorgt.

Welches Thema (LookAndFeel) verwendest du?
ja, werd ich demnächst machen :-D

ich nutze das Windows Thema
mit freundlichen füßen
--------- jo --------
Antworten