1.0 RC01 ### bugs/verbesserungsvorschläge ### 1.0 RC01

Fehler in TV-Browser
Benutzeravatar
fragless
Server Hoster
Beiträge: 122
Registriert: 06 Apr 2004, 13:20
Wohnort: st. valentin, at
Kontaktdaten:

Beitrag von fragless »

ich glaub es liegt nur daran dass schon bekanntes norchmalgepostet wurde
und das ist wirklich laestig (wenn man z.b. schaut wie oft gefragt wurde warum bei pro7 die daten fehlen - um nur ein beispiel zu nehmen)
TheProphet

Beitrag von TheProphet »

Schon gut, hatte ja auch recht! Erst lesen, dann fragen :oops:!
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Hallo mal wieder,

wärs nicht langsam Zeit für den RC2? Vor allem das manche Optionen nicht gespeichert werden stört mich langsam, sehr.
btw: rbb; ach nee, da geh ich mal in den richtigen threat.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Die meisten Bugs wurden schon gekillt. Wenn du bei SourceForge nachsiehst, wirst du nur noch 3 offene Bugs finden :). Wenn das alles erledigt ist, wird es wohl wieder Zeit für 'ne neue Version...
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

fragless hat geschrieben:Infos zur Sendung - Plugin: bei <s> in beschreibung streicht er dann alles danach durch ss: http://temp.waidi.net/tvbrowser10.jpg
Siggi hat geschrieben:3. Einstellungen unter Erweitert - > sonstiges - > Automatsch Daten aktualisieren
Alle Einstellungen in diesem Abschnitt werden nicht gespeichert, kann sie nur setzen und sobald ich neustarte ist wieder alles auf Standardwerte.
Ist beides in der Entwicklerversion gefixt, also auch in der nächsten Version (1.0 RC2) drin...
thompson

HOTKEYs....

Beitrag von thompson »

....jaaaa... das wär mein wunsch...HOTKEYS am besten noch benutzerwählbar... :wink:
Antworten