RC05 hängt nach aktualisieren

Fehler in TV-Browser
Antworten
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

RC05 hängt nach aktualisieren

Beitrag von TLupus »

Hallöhle,

habe heute, wie immer einmal täglich, die Daten aktualisiert. Dauerte etwas länger als sonst. Nachdem er mit dem Download fertig war und die Daten verarbeitete, blieb der Balken bei 1/3 stehen. Kein besonderer Rechenzeitverbrauch. Nach minimalisieren und wieder hervorholen, leeres Fenster.
Hab ihn nach ca. 10 Minuten abgeschossen. Beim nächsten Start konnte ich im Splashscreen die überprüfung-der-Daten-Meldung sehen. Nochmal aktualisiert, ging relativ schnell, alles wieder Okay.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Komisch...aber ohne Fehlermeldung kann ich da leider nix dran tun :(. Vielleicht war gerade einer der Server nich erreichbar und du hast den TV-Browser abgeschossen, bevor der Timeout erreicht war!?
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Morjen,

ja hab ich mir gedacht, war nur so zur Info weil es ja sonst bei mir läuft. Und es hätten ja auch andere haben können.

P.S.: Download war ja eigentlich abgeschlossen, er war ja schon beim zweiten Balkendurchlauf.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

beim 2. durchlauf?! komisch...sach bescheid, wenn das nochmal passiert, ok?!
Joerg

Beitrag von Joerg »

Hatte ein ähnliches Problem; aktualisieren der Daten ging problemlos (wurden auch angezeigt), aber bei einem Neustart hing das Programm (RC5) immer bei "Überprüfe TV-Daten-Bestand" (oder so ähnlich :oops: ). Abschießen des Programmes (inkl. Javaw.exe) half nichts. Nur das Löschen der TV-Daten half weiter.
Leider gibts keine Fehlermeldung... das Problem trat aber bis jetzt nur 1mal auf.
Michael

Beitrag von Michael »

HAtte ich auch schon ein paar mal. Nach Runterschmeissen der Jawa Beta5 "irgendwas" und Rückkehr zur 1.4.2 ging alles wieder.

MfG
Michael
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Hoi,

heute war es wiedermal soweit, natürlich jetzt mit der 1.0.1 Version. Es ist übrigens der dritte Balkendurchlauf: -Bereite download vor- -Lade TVDaten- -aktualisiere- beim letztem hing er dann.
Die Dateien im log Verzeichnis werden seit dem 20.9. nicht mehr aktualisiert.
Antworten