eyeTV Plugin nervt beim Start mit Fehlermeldung

Fehler in TV-Browser
Antworten
bender22
Full Member
Beiträge: 63
Registriert: 02 Sep 2005, 08:22
Wohnort: Sauerland

eyeTV Plugin nervt beim Start mit Fehlermeldung

Beitrag von bender22 »

Moin,

seit ein paar Tagen nervt mich das eyeTV Capture Plugin mit einer Fehlermeldung:

"captureplugin.drivers.simpledevice.SimpleDevice@64bd1e HR Sa, 12. Jan 12:30 c't magazin" Ergänzung die erstelle Fehlerdatei heisst Removed Programs und in der Dialogbox steht das sich etwas geändert hat und die Aufnahme daher gelöscht wird. Es hat sich aber nichts geändert - weder in der Programmübersicht vom TVBrowser noch im EPG über TVTV.

Diese Aufnahme habe ich über das EPG von eyeTV (wie auch einige andere / nutze sowohl eyeTV als auch den TVBrowser zum programmieren bisher ohne Probleme) programmiert. Es ist ein wöchentlich wiederkehrender Timer.

Trotzt dieser Meldung löscht der TV Browser nichts (man sieht den Timer wie alle unter Aufnahmesteuerung.

Was kann ich gegen diesen nervenden Fehler machen?
bender22

intel iMac
OSX 10.5.2
Java 1.5.0_13
TV Browser 2.6.3
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Kannst du mal einen Screenshot machen, damit mir klarer wird, was für einen Dialog du meinst?
bender22
Full Member
Beiträge: 63
Registriert: 02 Sep 2005, 08:22
Wohnort: Sauerland

Beitrag von bender22 »

Moin,

sehr seltsam - musste den Mac wegen einem Problem über Nacht ausschalten (etwas das ich am Mac sehr selten mache) heute morgen war der Fehler dann wie von Zauberhand verschwunden.

Wenn er das nächste mal auftreten sollte mache ich einen Screenshot.
bender22

intel iMac
OSX 10.5.2
Java 1.5.0_13
TV Browser 2.6.3
Antworten