Änderungen und neue Sender werden nicht gespeichert

Fehler in TV-Browser
Antworten
CineManiaX

Änderungen und neue Sender werden nicht gespeichert

Beitrag von CineManiaX »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem TV-Browser, was ich bisher nicht im Forum gefunden habe, weshalb ich annehme, dass es ein spezifisches Problem ist, dass nur bei mir auftritt, aber ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte :)

Wenn ich beispielsweise in den Einstellungen/Erweitert/Sonstiges anklicke, dass das Hauptfenster beim Schließen nur minimiert, aber nicht beendet werden soll, dann wird diese Einstellung nicht gespeichert. Ich muss sie bei jedem Start des TV-Browsers neu vornehmen. Damit könnte ich ja noch leben, aber neu hinzugefügte Sender fliegen ebenfalls aus der Liste raus nach einem Neustart, ebenso verliert der TV-Browser nach einem erneuten Start sein Gedächtnis, er erinnert sich und damit auch mich nicht mehr an Sendungen, an die er mich erinnern sollte.

Was kann ich dagegen machen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich ansonsten sehr überzeugt vom TV-Browser bin :)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Welche Version des TV-Browser und welches Betriebssystem nutzt du?
CineManiaX

Beitrag von CineManiaX »

Hallo,

ich benutze Windows 2000 mit allen vorhandenen Patches, Service Packs etc.

TV-Browser in der Version 1.0 RC2

Java-Version 1.5.0
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Update auf v 1.01 !
CineManiaX

Beitrag von CineManiaX »

Ah, tatsächlich, jetzt geht alles, vielen Dank :)


Auf die Idee wäre ich dann vielleicht auch selber gekommen, wenn im Download-Bereich nicht immer noch von Version 1.0 die Rede wäre, deshalb habe ich gedacht, dass es keine neuere Version gibt, sorry :)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Naja, hauptsache es läuft jetzt :)
Antworten