Probleme und Fragem zum Wirschauen-Plugin

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
poppi
Full Member
Beiträge: 89
Registriert: 21 Dez 2007, 23:47

Beitrag von poppi »

Jo hat geschrieben:Ob überhaupt eine Beschreibung existiert, sieht man ja auch wenn man das Plugin aufruft unter dem Titel.
Ja, aber es kann ja vorkommen, dass die eingereichte Beschreibung noch nicht freigeschaltet wurde, sodass man versehentlich doppelt schreibt.

Gut, man könnte sich selbst auch ne kleine Notiz machen. Aber es geht ums Prinzip... :wink:
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

poppi hat geschrieben:
Jo hat geschrieben:Ob überhaupt eine Beschreibung existiert, sieht man ja auch wenn man das Plugin aufruft unter dem Titel.
Ja, aber es kann ja vorkommen, dass die eingereichte Beschreibung noch nicht freigeschaltet wurde, sodass man versehentlich doppelt schreibt.
Auch dann zeigt das Plugin an, dass schon eine Beschreibung vorhanden ist. Habe ich gerade überprüft.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

poppi hat geschrieben:Ja, aber es kann ja vorkommen, dass die eingereichte Beschreibung noch nicht freigeschaltet wurde, sodass man versehentlich doppelt schreibt.
Der Text sagt "Eine Beschreibung ist vorhanden", nicht "Eine freigeschaltete Beschreibung ist vorhanden". Und das steht da ganz bewusst so. Es werden nämlich einfach alle Beschreibungen gezählt, auch die,die nicht freigegeben sind.
poppi
Full Member
Beiträge: 89
Registriert: 21 Dez 2007, 23:47

Beitrag von poppi »

Jo hat geschrieben:
poppi hat geschrieben:
Jo hat geschrieben:Ob überhaupt eine Beschreibung existiert, sieht man ja auch wenn man das Plugin aufruft unter dem Titel.
Ja, aber es kann ja vorkommen, dass die eingereichte Beschreibung noch nicht freigeschaltet wurde, sodass man versehentlich doppelt schreibt.
Auch dann zeigt das Plugin an, dass schon eine Beschreibung vorhanden ist. Habe ich gerade überprüft.
Habe es gerade mal getestet. Wenn ich eine Beschreibung eingereicht habe, bedankt sich das Programm höflich und die Sendung ist markiert und mit dem entsprechenden Symbol versehen.

I.d.R. schicke ich das Programm dann in den Tray und alles bleibt wie gewohnt. Wenn ich nun aber das Programm dann beende und es neu starte, ist jegliche Markierung flöten. Ob das nach einem Rechner-Neustart immer noch so ist, müsste ich mal ausprobieren. Mag aber gerade nicht... :)

EDIT: Wie gesagt, das betrifft die Kurzbeschreibungen z.B. bei einem Fußballspiel.

EDIT 2: Bodo, wo genau steht das? Ich finde da nichts oder bin einfach zu blind...

EDIT 3: Ich hatte noch die alte Version des Plugins installiert. Mit der 0.0.4.0 ändert sich allerdings auch nicht viel.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

poppi hat geschrieben: EDIT 2: Bodo, wo genau steht das? Ich finde da nichts oder bin einfach zu blind...
Zwischen Titel und Omdb-URL müsste es stehen.
Zuletzt geändert von Jo am 10 Apr 2008, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
poppi
Full Member
Beiträge: 89
Registriert: 21 Dez 2007, 23:47

Beitrag von poppi »

Jo hat geschrieben:
poppi hat geschrieben: EDIT 2: Bodo, wo genau steht das? Ich finde da nichts oder bin einfach zu blind...
Zwischen Titel und Omdb-URL müsste es stehen.
Ah, klar. Danke.

EDIT: Der Hinweis taucht jetzt auch bei den Sendungen auf, für die ich schon eine Beschreibung eingegeben habe. War das evtl. bei der 0.0.3.0 noch nicht der Fall? Das war mir nämlich nie aufgefallen.
mineuland
Gold Member
Beiträge: 272
Registriert: 28 Jun 2007, 08:39
Wohnort: Bad Harzburg/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von mineuland »

Hallo poppi,

Das ist, bzw. war auch in der 0.0.3.0 so. Aber wenn man da nicht drauf achtet, fällt es nicht auf.
TV-B 2.7.3, Plattform: W2K Prof. SP4, Java 1.6.0_13-b03, avast! Antivirus 4.8
poppi
Full Member
Beiträge: 89
Registriert: 21 Dez 2007, 23:47

Beitrag von poppi »

mineuland hat geschrieben:Hallo poppi,

Das ist, bzw. war auch in der 0.0.3.0 so. Aber wenn man da nicht drauf achtet, fällt es nicht auf.
Möglich. Ist ja sehr dezent und schnell zu übersehen.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Eine neue Version ist verfügbar. Ab sofort wird nun auch die aktuell freigeschaltete Beschreibung geladen und angezeigt (wenn eine vorhanden ist), damit man diese bearbeiten kann.

Zusätzlich gibt's nun vordefinierte Genres und einige weitere hübsche Kleinigkeiten.

Viel Spaß beim ausprobieren!
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Also bei mir läuft die neue Version nicht. Wenn ich im Menü auf den zugehörigen Eintrag klicke passiert nichts.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Was meinst du mit "den zugehörigen Eintrag" ?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

"Text für diese Sendung vorschlagen"
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Hast du schon ins Logfile geschaut?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

In der Console erscheint nichts. Ich habe die Nightly von gestern.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Probier bitte die aktuelle 2.6.xer Version oder den aktuellen Nightly. In beiden läuft es bei mir.
Antworten