Kontextmenü für "Text für diese Sendung vorschl" f

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Sonja

Kontextmenü für "Text für diese Sendung vorschl" f

Beitrag von Sonja »

Hallöchen!
könnte sich dieses Beta-Plugin nochmal jemand ansehen? Ich habe echt alles getan, das Plugin scheint aber in meinem Kontextmenü nicht auf, resp. habe ich keine Möglichkeit, von TV-Browser aus den Text zu senden.
Macht im Prinzip ja auch nix, die Daten auf OMDB kann man ja so auch ergänzen. Aber macht das denn dann Sinn für die kommenden Sendungen?
Liebe Grüsse

Macht weiter so, TV-Browser wird immer genialer!
(und: echt böser Aprilscherz, aber echt!;)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Hast du es schon probiert bei Sendungen von Morgen/Übermorgen ? Die 0.0.7er-Version zeigt das nämlich nicht für Sendungen von Heute an.

Die neue Version, die wir heute veröffentlicht haben, hat ein anderes Verhalten, was das angeht.
svnu
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 25 Apr 2006, 19:00

Beitrag von svnu »

hatte es bei den "12 monkeys" morgen Abend auf Tele5 probiert und grad geschaut, ob ich an einem anderen folgenden Tag den Eintrag im Kontextmenü habe- nix da...;(
aber- AHAA! Auf Vox gings- alles klar... aber gehört Tele5 nicht auch dazu, da sind die Infos sehr dürftig...
danke!
svnu
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 25 Apr 2006, 19:00

Beitrag von svnu »

*g* auf Vox sind jedenfalls mehr Infos als zu den Sendungen auf Tele5...
svnu
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 25 Apr 2006, 19:00

Beitrag von svnu »

welche Einträge sollten beim Anklicken des Baums für den Eintrag "wir schauen" angezeigt werden? Da wird bei mir nichts angezeigt- beudeutet das, dass nur die angezeigt würden, wo ich selbst was übermittelt habe? Kann ich mir auch nicht so gut vorstellen- eher sollten da doch dann alle Sendungen aufscheinen, wo die Möglichkeit besteht, was zu posten oder wo von anderen was dazugeschrieben wurde - seh ich das richtig?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Also im Baum sind da alle Sendungen, die du selber durch Texte ergänzt hast, damit du nicht die Übersicht verlierst, was von dir schon vertextet wurde.

Dort alle Sendungen aufzuführen, die man ändern kann, wäre doch sehr unübersichtlich.
svnu
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 25 Apr 2006, 19:00

Beitrag von svnu »

alles klar
danke!
Antworten