ShowView-Plugin

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
Almera
Full Member
Beiträge: 65
Registriert: 18 Jan 2004, 18:51
Wohnort: Berlin

ShowView-Plugin

Beitrag von Almera »

Hi Leute,

erst einmal ein grosses Lob für dieses tolle Programm.

Frage: Ich habe das Plugin für die ShowView-Zahlen aktiviert. Jedoch werden weiterhin keine entsprechenden Zahlen angezeigt. Gibt es hierfür evtl. einen Trick? Und gleich noch eine Frage: Kann ich irgendwo einstellen, dass das Fenster, welches ich öffne, um Detailinformationen zur Sendung zu bekommen, seine von mir eingestellte Position (Größe) nach dem nächsten Start von TV Browser behält?


Gruß Almera
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: ShowView-Plugin

Beitrag von Til »

Almera hat geschrieben:Frage: Ich habe das Plugin für die ShowView-Zahlen aktiviert. Jedoch werden weiterhin keine entsprechenden Zahlen angezeigt.
Die Version 0.9.7.2 hat einen Bug, durch den die berechneten Showview-Zahlen nicht gespeichert werden, so dass sie beim nächsten Start von TV-Browser verloren sind. In der nächsten Version wird dieser Bug jedoch behoben sein. Dann werden die Showviewzahlen auch in der Tabelle angezeigt. Also noch ein klein wenig Geduld, bis die neue Version draußen ist...
Almera hat geschrieben:Kann ich irgendwo einstellen, dass das Fenster, welches ich öffne, um Detailinformationen zur Sendung zu bekommen, seine von mir eingestellte Position (Größe) nach dem nächsten Start von TV Browser behält?
Nein, die Größe ist fest vorgegeben. Ist es dir zu klein?
Benutzeravatar
Almera
Full Member
Beiträge: 65
Registriert: 18 Jan 2004, 18:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von Almera »

Hi Til,

ich habe hier eine Auflösung von 1280 x 1024 laufen. Da ist noch viel Platz ;-) .


Gruß Almera
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Ich mach es so, dass die letzte Größe gespeichert wird.

Ist dann in Version 0.9.7.4 drin.
Antworten