TV Browser Absturz bei Programmstart wenn Firefox geöffnet

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Torsion

TV Browser Absturz bei Programmstart wenn Firefox geöffnet

Beitrag von Torsion »

Hallo Zusammen,

ich habe das folgenden Problem. Wenn bei mir das Programm Firefox 3.5.5 geöffnet ist und ich das Programm TV Browser öffnen, schmiert es mir bei der TV Datenaktualisierung ab (in dem Punkt in der Statusleiste "Verarbeite neue TV Daten"). Es ist dann nur noch abzuschießen.

Ich verwende TV Browser 2.7.4 unter MAC OS X 10.4.11 "Tiger"

Edit: "Die folgenden Add-Ons habe ich im Firefox installiert: Addblock Plus, Chatzilla, Cooliris, Deutsches Wörterbuch, FireFTP, Google Toolbar, PDF Download, Xmarks"

Die gleiche Kombination mit Firefox und TV Browser funktioniert auf meinem anderen Rechner unter Vista SP2 hervorragend.

Könnt ihr mir helfen?

Danke
Torsion
A.J.
Gold Member
Beiträge: 276
Registriert: 16 Apr 2006, 18:49

Re: TV Browser Absturz bei Programmstart wenn Firefox geöffnet

Beitrag von A.J. »

Torsion

Re: TV Browser Absturz bei Programmstart wenn Firefox geöffnet

Beitrag von Torsion »

hmm, ich würde gerne das Logging aktivieren, aber ich habe auf meinem MAC keinen Ordner namens: /Library/Application Support/TV-Browser. Auch ist auf dem Rechner die Datei osx.properties nicht vorhanden. Gibt es dazu noch irgendwelche anderen Optionen? Was mach ich falsch?

Ich habe inzwischen auch versucht das Programm in den Papierkorb zu schmeißen und somit zu deinstallieren. Bei einer Neuinstallation sind dann aber immer noch meine Optionen vorhanden. Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass das komplette Programm deinstalliert wurde. Somit besteht mein Problem weiterhin...

Torsion
A.J.
Gold Member
Beiträge: 276
Registriert: 16 Apr 2006, 18:49

Re: TV Browser Absturz bei Programmstart wenn Firefox geöffnet

Beitrag von A.J. »

Man kann den TV-Browser auch über die Konsole starten, dann sollten die Logging-Meldungen auf der Konsole ausgegeben werden.
Siehe: http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Starten
Antworten