Growl Benachrichtigung unter Windows XP

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
gabberkopf

Growl Benachrichtigung unter Windows XP

Beitrag von gabberkopf »

Hallo allerseits. Bin gestern auf den TV-Browser gestossen und begeistert von dem Programm. Da ich Growl for Windows nutze, welches mir Meldungen weiter ans IPhone Prowl leitet, wollte ich im TV-Browser die Growl Benachrichtigung einstellen. Im TV-Browser Wiki wird die Growl Funktion erklärt. Jedoch steht auch folgender Vermerk "Das Growl-Plugin ermöglicht es, auf Mac OS X Systemen, eine Erinnerung mit Growl anzuzeigen. Ab Version 3.0 des TV-Browsers kann das Plugin auch unter anderen Betriebssystemen genutzt werden, wenn dafür ein GNTP-kompatibler Client auf dem Rechner vorhanden ist."

Nun Version 3.0 gibts doch noch gar nicht oder seh ich das falsch? Ich verwende Version 2.7.5. besteht hier eine Möglichkeit, Erinnerungen etc. von TV-Browser an Growl zu senden? Falls ja wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand kurz eine step by step Anleitung angeben könnte.

ds10
Site Admin
Re: Growl Benachrichtigung unter Windows XP

Beitrag von ds10 »

"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser

uzi
Site Admin

Beitrag von uzi »

der vollständigkeit halber sei nochmal explizit darauf hingewiesen, dass das eine alpha-version ist. es besteht also nicht nur das risiko, sondern ist wahrscheinlich, dass da noch bugs drin sind ;).

gabberkopf

Beitrag von gabberkopf »

Vielen Dank für die Antwort. Hab die Alpha Version installiert. Growl funktioniert einwandfrei. Auch der Rest der Anwendung macht zur Zeit einen stabilen Eindruck.

Antworten