Hallo,
Ich weiß 100%, dass ich den TV-Browser schon mal bei mir richtig lief!!
Irgendwann ging er dann nicht mehr und damals hatte dann ich vermutet es liegt an irgendwelchen anderen Proggs, die mir einen Streich spielen!
Nun habe ich einen neuen Rechner frisch installiert mit Javaruntime.
Nur ist es wieder der selbe Fehler! Ich klicke auf Aktualisieren und dann fängt er auch an etwas runterzuladen. Wenn er dann fertig ist, gibt es noch nichtmal eine Fehlermeldung sondern nur einen Bildschirm mit allen Sendern jedoch ohne Inhalte!? Woran liegt das??
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen!?
Vielen Dank!!
Judith
Keine Daten werden angezeigt!!??
Also mit dem Browser hat das nichts zu tun.
Schau doch mal bitte, ob im Verzeichnis "log" irgendwelche Dateien liegen. Wenn ja, dann schick mir diese mal. Adresse: til132@gmx.net
Schau doch mal bitte, ob im Verzeichnis "log" irgendwelche Dateien liegen. Wenn ja, dann schick mir diese mal. Adresse: til132@gmx.net
Hab' das gleiche Problem
Hallo!
Bei mir klapt das auch nicht.
Aktualisierungsdownload beginnt aber es wir nichts angezeigt (Weder Fehler noch Programm)
Im Ordner Log sind die Programmdaten gespeichert.
Ich habe Windows 2000 5.0
TV-Brows 0.8.9
Java 1.4.2_04
Vielen Dank schon mal as dem sonnigen Freiburg Brsg.
JOHANNES
Bei mir klapt das auch nicht.
Aktualisierungsdownload beginnt aber es wir nichts angezeigt (Weder Fehler noch Programm)
Im Ordner Log sind die Programmdaten gespeichert.
Ich habe Windows 2000 5.0
TV-Brows 0.8.9
Java 1.4.2_04
Vielen Dank schon mal as dem sonnigen Freiburg Brsg.
JOHANNES
TV-Browser muss den Weg ins Internet finden können. Dazu muss man TV-Browser genauso einstellen, wie den Webbrowser.
Wenn du in deinem Webbrowser eine Proxy eingestellt hast, dann musst du die gleichen Einstellungen in TV-Browser machen (Unter Einstellungen->Erweitert->Proxy). Wenn du eine Firewall nutzt, dann musst du TV-Browser erlauben, über Port 80 (HTTP) nach draußen zu gehen.
Was auch noch viele TV-Browser-Neulinge irritiert: Beim Aktualisieren geht bei TV-Browser kein Download-Dialog auf, der Download passiert vielmehr im Hintergrund, so dass man TV-Browser währenddessen weiternutzen kann. Der Downloadfortschritt wird in einem Prozentbalken rechts unten in der Statusleiste angezeigt.
Im Verzeichnis log liegen die Logdateien, nicht die TV-Daten. Diese sollten im Verzeichnis tvdata liegen. Schau doch mal nach, ob du dort was finden kannst.
Wenn du in deinem Webbrowser eine Proxy eingestellt hast, dann musst du die gleichen Einstellungen in TV-Browser machen (Unter Einstellungen->Erweitert->Proxy). Wenn du eine Firewall nutzt, dann musst du TV-Browser erlauben, über Port 80 (HTTP) nach draußen zu gehen.
Was auch noch viele TV-Browser-Neulinge irritiert: Beim Aktualisieren geht bei TV-Browser kein Download-Dialog auf, der Download passiert vielmehr im Hintergrund, so dass man TV-Browser währenddessen weiternutzen kann. Der Downloadfortschritt wird in einem Prozentbalken rechts unten in der Statusleiste angezeigt.
Im Verzeichnis log liegen die Logdateien, nicht die TV-Daten. Diese sollten im Verzeichnis tvdata liegen. Schau doch mal nach, ob du dort was finden kannst.