Keine Sender seit Update auf 3.02

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Volker S
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: 24 Dez 2007, 16:23

Re: Keine Sender seit Update auf 3.02

Beitrag von Volker S »

...auch ich hänge mich mal mit hier dran.

Seit dem Update auf TV-Browser 3.02 kann ich keine zusätzliche Daten mehr per EPGfree-Plugin integrieren. Über das Plugin werden mir EPG-Datender der Dreambox7000 mit Hilfe dieses Tools (Dreambox - Datendienst II (für E1-Boxen: 5er, 6er, 70x0) zur Verfügung gestellt. Das funktionierte 3 Jahre lang zu meiner äußersten Zufriedenheit.
Sender stehen nach wie vor auf "alle Sender" und "alle Kategorien". Habe auch die Senderliste neu heruntergeladen. Das Plugin "EPGfre-Daten" steht zur erneuten Aktualisierung nicht mehr in der Liste "installiere/aktualisiere Plugins", da es ja schon installiert ist. Java ist auch 6.0.

Irgendetwas ist wohl auch anscheinend verändert worden, denn ich bekam mit meiner alten 3.01 gar kein aktuelles Programm mehr rein (alle Sender waren leer - auch die kostenlosen EPG-Sender). Als ich dann auf 3.02 aktualisierte konnte ich wieder EPG Daten von 'Euch' empfangen - nur meine zur Verfügung gestellten Daten (EPGFree) nahm er nicht mehr an.


-volker-
ds10
Site Admin
Beiträge: 19120
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Keine Sender seit Update auf 3.02

Beitrag von ds10 »

In den Einstellungen von EPGfree ist die Quelle auch eingetragen?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Volker S
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: 24 Dez 2007, 16:23

Re: Keine Sender seit Update auf 3.02

Beitrag von Volker S »

Jepp.
Bild

...und die Sendernamen, die unter "http://localhost/tvdata/epgsender" abgelegt sind erscheinen ja auch (siehe Bild). Beim erneuten Synchronisieren blitzt auch kurz (außer 'Bodos Sender' und die anderen (Server-)Orte) 'epgsender' auf, aber er pflegt sie nicht ein. Ich mache nachher nochmal eine EPG-Synchro - mal schauen.


-volker-
Volker S
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: 24 Dez 2007, 16:23

Re: Keine Sender seit Update auf 3.02

Beitrag von Volker S »

...liegt glaube ich an meinem Rechner - ich melde mich später nochmal, wenn ich hier ein paar Unklarheiten (FTP-Zugriffe) geklärt habe und es immer noch nicht laufen sollte.

Alles klar - lag an einem Update meiner Firewall. FTP-Zugriffe wurden nicht mehr gewährt.

-volker-
Antworten