Erinnerungszeiten in 3.3.1

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
a_user

Erinnerungszeiten in 3.3.1

Beitrag von a_user »

Hallo,

ich nutze den TV-Browser schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Nun habe ich seit dem Update auf 3.3.1. ein kleines Problem:
Wenn man 15 Minuten vor Beginn einer markierten Sendung die Errinnerung bekommt, dann kann man eine Liste aufklappen, in der man sich erneut
daran erinnern lassen kann (z.B. 10, 5, 3... Minuten vorher). Seit der neuen Version tauchen dort neue Erinnerungszeiten auf (Wenn die Sendung xxx
Minuten läuft). Da diese Einträge immer oben sind und ich ziemlich häufig die "3 Minuten vorher"-Einstellung benutze, muss ich jetzt immer in der Liste herunterscrollen.

Lassen sich die neuen Errinnerungszeiten irgendwie deaktivieren oder an das Ende der Liste befördern ?
In den Einstellungen des TVB habe ich nichts dazu gefunden.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19123
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungszeiten in 3.3.1

Beitrag von ds10 »

Einstellen lässt sich da nichts, mal sehen, was sich da für die nächste Version machen lässt. Vielleicht ein automatisches Scrollen beim Öffnen der Auswahlliste.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Martin Walter
Full Member
Beiträge: 55
Registriert: 05 Mai 2005, 23:47

Re: Erinnerungszeiten in 3.3.1

Beitrag von Martin Walter »

Geht mit ganz genauso wie a_user. Diese Erinnerungsoption an Sendungen, die schon x Minuten laufen, brauche ich nicht und würde sie gerne im Auswahlmenu abwählen oder zumindest ans Ende der Liste setzen können, einfach um weniger zu scrollen. Habe meine Erinnerungen standardmässig auf 30 Minuten stehen und lasse mich bei Sendungen, die ich z.B. aufnehme, gerne 10 oder 5 Minuten vorher noch mal erinnern. Für den Fall, dass sich eine Sendung verspätet, nehme ich eine x-beliebige Sendung, die ebenfalls zum verspäteten Zeitpunkt beginnt, und schreibe dort in die Notiz des Erinnerers den Titel der Sendung, auf die ich warte.
grüße martin
OS: Windows XP tvb 3.0 beta 2 transportable
Java-Version: 1.6.0_17
Antworten