Ich kann die Darstellung nicht einstellen

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
modjb
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12 Okt 2014, 01:56

Ich kann die Darstellung nicht einstellen

Beitrag von modjb »

bislang hatte ich meine ansicht eingestellt, wie sie in dem screenshot dargestellt ist.
tvbrowser.org/images/stories/screenshots/win_1.png

meine ansicht hat sich verstellt und zeigt die sendungen nicht mehr so wie oben, sondern läßt große abstände zwischen den sendungen, sodass man sie kaum nebeneinander sieht.
hab in den einstellungen/layout alles durchprobiert (zeitsynchron...kompakt, optimiert), kriegs aber nicht mehr hin, wie ich es vorher hatte, wie es im screenshot dargestellt ist.
vielen dank für eure hilfe
modjb
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Ich kann die Darstellung nicht einstellen

Beitrag von ds10 »

Die Standardeinstellung entspricht Zeitblock (optimiert). Die Darstellung kann aber durch das Aktivieren der Anzeige aller Bilder oder durch eine zu schmale Spaltenbreite sehr stark vom Screenshot abweichen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
modjb
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12 Okt 2014, 01:56

Re: Ich kann die Darstellung nicht einstellen

Beitrag von modjb »

vielen dank für deine hilfe, da weiß ich wenigstens, dass meine einstellung richtig ist.
das problem bei mir sind nicht die bilder, hab ich nicht aktiviert, sondern, dass manche sendungen viermal identisch aufgeführt sind. zb. 4x top gear 18.15 auf motorvision. daher kommen die verschiebungen.
also neue frage: wie krieg ich das 4fache weg?
liebe grüße
modjb
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 812
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Ich kann die Darstellung nicht einstellen

Beitrag von Agrivaine »

Das kam durch fehlerhafte Sendungsdaten zu stande. Sollte nach einem Update der TV-Daten behoben sein.
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Antworten