Fehlende Programme (ITV)

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
maxfrenkel1

Fehlende Programme (ITV)

Beitrag von maxfrenkel1 »

Ich habe TV-Browser auf meinen drei PCs installiert. Auf zweien davon zeigt mir der Browser auch die englischen Programme ITV an. Auf einem - diesem hier - nicht. Ich kann sie auch nicht herunterladen. Was mache ich wohl falsch?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Fehlende Programme (ITV)

Beitrag von Jo »

Vermutlich ist da das Radiotimes-Plugin nicht installiert (http://www.tvbrowser.org/index.php?id=datasoft) oder was bei den anderen Installationen auch immer die Datenquelle ist.
FrenkelMax

Re: Fehlende Programme (ITV)

Beitrag von FrenkelMax »

Für Herrn René Mach

Ich habe jetzt schon so viele Mails mit Ihnen gewechslt und zum Teil auch schon wieder gelöscht, dass ich mir Ihrer Antwort zu den mir fehlenden ITV-Programmen nichts anfangen kann. Ich wiederhole deshalb meine Bitte, mir den entsprechenden Link direkt anzugeben und nicht auf irgendwelche Anhänge zu früheren Mails zu verweisen. Das Radiotimes Plugin zu installieren, ist mir ebenfalls nicht gelungen. BBC Entertainment z.B. habe ich. Aber die ITV Kanäle eben nicht mehr.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Programme (ITV)

Beitrag von ds10 »

Die Antworten, die ich sende enthalten immer auch die alten Mails als Zitat, deshalb ist es für mich völlig unverständlich, warum Sie die Information dort einfach nicht finden, Sie haben diese Information in Ihrer letzten Mail selbst zitiert. Hier noch einmal der wichtige Teil meiner Antwort auf Ihre ursprüngliche E-Mail mit dem Titel Verbesserungsvorschlag:
René Mach hat geschrieben:PS: Falls Sie die englische Sprache nicht verstehen sollten: Der grundlegende Dienst wurde vom Anbieter (Atlas Radio Times) eingestellt, wenn man die entsprechenden Sender weiterhin nutzen möchte, kann man dies mit dem SchedulesDirect-Datenplugin (allerdings nicht mehr kostenlos).
Ich bin Ihnen schon damit entgegen gekommen, dass ich die E-Mails bzgl. der ITV-Sender beantwortet habe, obwohl es normalerweise keinen Support für TV-Browser per E-Mail gibt. Ich komme mir langsam vor, als würde ich chinesisch antworten, so dass die Antworten immer unverständlich sind.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Fehlende Programme (ITV)

Beitrag von rif »

Tja, meine Antwort hat ihm auch nicht gefallen: http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?f=3&t=17592

(Er will wohl keine Antworten/Erklärungen, er will Programmdaten :lol: )
Antworten