Lieblings-sendungen nach eigener Sendergruppe filtern?

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
KaMa
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 07 Mär 2014, 19:01

Lieblings-sendungen nach eigener Sendergruppe filtern?

Beitrag von KaMa »

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit eine eigene Zusammenstellung an Bestimmten; schon existierenden; Sendern (hier: Nur Ö.R) zu erstellen die man dann in den Lieblings-sendungen verwenden kann?

Zweck ist das ich für Wählbare Lieblings-Sendungen nur dann eine Erinnerung bekomme (speziell bei Aktualisierungen) wenn diese auf den ÖffentlichRechtlichen Sendern (=Ohne Viel Werbung) laufen. Denn dann könnte ich sendungen die ich auf den Privaten aufzeichnete erneut; aber ohne Nervige Werbeblöcke; aufnehmen.

Ich kenne nur den Weg in jeder Solcher Sendung die jew. Ö.R. Sender aus der Senderliste an zu klicken. Dafür hätte ich gerne eine Abkürzung.

Nützlich wäre das auch wenn man eine auswählbare Senderliste hätte die z.B. NurHDTV, NurPrivate oder DokuSender beinhaltet, ohne das man irgendwas doppelt einrichten müsste, und ohne klimmzüge oder Schräge Hacks.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblings-sendungen nach eigener Sendergruppe filtern?

Beitrag von ds10 »

Man kann für jede Lieblingssendungen, wenn man sie anlegt oder zum Bearbeiten öffnet, die Sender auswählen. Man kann sich auch einen Senderfilter anlegen, der alle Sender enthält, die man NICHT sehen möchte und dann diesen Filter als Ausschluss für die Lieblingssendung festlegen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten