Priorisierung von Erinnerungen und Lieblingssendungen

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
TV-Glotzer

Priorisierung von Erinnerungen und Lieblingssendungen

Beitrag von TV-Glotzer »

Hallo,

ich habe ein Konfigurationsproblem mit der Priorisierung von Erinnerungen und Lieblingssendungen. Ich habe die "Tagesthemen" als Lieblingssendung angelegt und in der Plugin-Konfiguration "Erinnerung für neue Lieblingssendungen aktivieren" markiert. Zusätzlich suche ich manuell Filme heraus, die ich aufnehmen möchte. Diese markiere ich händisch zur Erinnerung. Nur diese Filme möchte ich im Systray unter "Wichtige Sendungen" angezeigt bekommen, allerdings haben die "Tagesthemen" durch das automatische Setzen der Erinnerung die selbe Priorität, wodurch sie ebenfalls auftauchen.

Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich oben genanntes Erreichen kann?

Danke schon einmal vorab für eure Unterstützung!
Mario
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Priorisierung von Erinnerungen und Lieblingssendungen

Beitrag von ds10 »

Das geht mit Hilfe des Markierungsplugins, dort stellst du die Markierungspriorität (die Farbe) höher ein, als in den Erinnerungen und in den Tray-Einstellungen setzt du dann die entsprechend höhere Priorität als Mindestwert für die Anzeige wichtiger Sendungen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
TV-Glotzer

Re: Priorisierung von Erinnerungen und Lieblingssendungen

Beitrag von TV-Glotzer »

Danke, das war der entscheidende Tipp! Jetzt funktioniert es so, wie ich es mir vorstelle.

Nur ein kleines optisches Problem ist mir aufgefallen: beim Kontext-Menü in der Programmtabelle wird der Markierungseintrag, und nur der, recht ausgefranst dargestellt. Die Kantenglättung für Schriftarten ist aktiviert. Hast du vielleicht noch eine Idee, woran das liegen kann? Ein Screenshot-Beispiel: www2.pic-upload.de/img/35020355/tv.png
uzi
Site Admin
Beiträge: 2293
Registriert: 02 Jul 2009, 14:32

Re: Priorisierung von Erinnerungen und Lieblingssendungen

Beitrag von uzi »

ist bei mir auch so. schien mir nicht erheblich genug, um dafür einen bug report zu schreiben, aber da du es schon gemacht hast, häng ich mich mal dran ;). ist seit dem update auf 4.0.1 so (vorher hatte ich die letzte 3er version).
TV-Glotzer

Re: Priorisierung von Erinnerungen und Lieblingssendungen

Beitrag von TV-Glotzer »

Danke für die Rückmeldung! Dann ist es scheinbar nicht nur ein Problem, was auf meine Konfiguration zurückzuführen ist. Ein Bug-Ticket scheint man nur mit Sourceforge-Account anlegen zu können, wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe?
uzi
Site Admin
Beiträge: 2293
Registriert: 02 Jul 2009, 14:32

Re: Priorisierung von Erinnerungen und Lieblingssendungen

Beitrag von uzi »

brauchst du nicht, ds10 sieht das hier im forum.
Antworten