einfacheres Drucken von Sendungsinformation

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
pope5
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: 06 Feb 2014, 16:52

einfacheres Drucken von Sendungsinformation

Beitrag von pope5 »

gibt es einen Weg schneller die Sendungsinformation einer Sendung zu drucken, evtl. durch ein Plug-in?

Augenblicklich mache ich einen Doppelklick auf die Sendung und es öffnet sich das Fenster mit der detaillierten Sendungsinformation. Um die zu drucken muß ich links auf "Sendungsbeschreibung drucken" klicken und dann nochmals im weiteren, sich öffnenden Fenster nochmals auf "drucken".

Gibt es evtl. die Möglichkeit, per Tastatur diese "Klicks" auszuführen. Da könnte man dann so etwas wie Mouse Recorder Pro verwenden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: einfacheres Drucken von Sendungsinformation

Beitrag von ds10 »

Es geht nur über den Sendungsinfobetrachter.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
pope5
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: 06 Feb 2014, 16:52

Re: einfacheres Drucken von Sendungsinformation

Beitrag von pope5 »

@ds10

... und was ist mit der Möglichkeit, im Sendungsinfobetrachter

1. mit Tastaturbefehlen zu arbeiten

2. in der linken Spalte unter der Rubrik Drucken zusätzlich einen Eintrag mit "direkt Drucken" zu schaffen um das 2. Fenster zu vermeiden? (Das Drucken könnte dann mit den Einstellungen erfolgen, die zuletzt bei "Sendungsbeschreibung drucken" gesetzt wurden).

Danke für Deine Antwort.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: einfacheres Drucken von Sendungsinformation

Beitrag von ds10 »

Das wäre Sache des Drucken-Plugins, das entwickelt aber niemand mehr. Falls mir jemand einen Patch dafür schickt, könnte ich den natürlich einbauen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten