TVB geht immer voll auf, bei Erinnerung

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
heide
Full Member
Beiträge: 54
Registriert: 05 Jul 2010, 13:33

TVB geht immer voll auf, bei Erinnerung

Beitrag von heide »

Hallo,
bin ein Fan Eures Programmes schon seit vielen Jahren und denke, vielleicht ist es ein Einstellungsfehler. Aber ich hatte das vorher noch nie. Fast jedesmal, geht das komplette Programm auf, wenn eine Erinnerung kommt. Also Erinnerungsfenster auf, wie gewünscht, und spätestens wenn ich dieses Erinnerungsfenster wegklicke, dann poppt das gesamte Programm auf, ich muß es schließen und ich dann erst wieder suchen, wo ich vorher war. Weil ich auch nicht automatisch wieder da lande. Ist echt lästig und ich würde es gerne abstellen. Manchmal passiert das nicht, habe aber keine Ahnung wo der Unterschied darin besteht, d.h. was habe ich da anders eingestellt?
Kann mir bitte jemand helfen, ist nämlich echt lästig.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TVB geht immer voll auf, bei Erinnerung

Beitrag von ds10 »

In den Einstellungen bei Tray-Einstellungen kann man In das Tray minimieren aktivieren, dann sollte TV-Browser nicht mehr parallel mit den Erinnerungen aufgehen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
heide
Full Member
Beiträge: 54
Registriert: 05 Jul 2010, 13:33

Re: TVB geht immer voll auf, bei Erinnerung

Beitrag von heide »

Danke ds10, das war es. Versteh nicht, warum das auf einmal weg war, hatte immer ein Häkchen drin, drum bin ich auch nicht drauf gekommen, dass es daran liegen könnte. Aber jetzt passt es wieder.
Antworten