Profildaten werden nicht migriert

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
electroraven
Full Member
Beiträge: 67
Registriert: 21 Sep 2011, 15:21

Profildaten werden nicht migriert

Beitrag von electroraven » 17 Aug 2018, 00:05

Hallo, beim Versuch, die Profildaten des bisherigen TV-Browser vom alten Rechner (HP Elitebook 2540) auf den neuen Rechner (Thinkpad X230T) zu migrieren, muss ich leider feststellen, daß das nicht funktioniert. Also aus dem Ordner tvdata alle dateien und Unterdateien in den neuen Ordner auf dem neuen Rechner.
Beide OS sind Windows 7 64 Bit, beide verwendete TV-Browser 4.0.0.97, beide Profildaten-Ordner waren am gleichen Ort, aber irgendswie krieg ich es nicht gebacken!
Kann jemand helfen? vielen Dank im voraus!
Kevin

PS: es fehlen alle Lieblingssendungen, etc

rif
Platin Member
Beiträge: 740
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Profildaten werden nicht migriert

Beitrag von rif » 17 Aug 2018, 10:43

In tvdata sind nur die Programmdaten. Mit dem ganzen settings-Ordner, oder mit dem Versionsnummer-Ordner müsste es gehen.
Oder besser, gleich den transportablen TV-Browser verwenden.

electroraven
Full Member
Beiträge: 67
Registriert: 21 Sep 2011, 15:21

Re: Profildaten werden nicht migriert

Beitrag von electroraven » 17 Aug 2018, 11:29

ok, wo finde ich den settings-Ordner?

ds10
Site Admin
Beiträge: 16669
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Profildaten werden nicht migriert

Beitrag von ds10 » 17 Aug 2018, 11:34

Wie rif schon schrieb, ist es mit der transportablen Version am Einfachsten die Daten zu übertragen, das ist im Wiki beschrieben: Backup der Daten (ganz unten unter Backup mit der transportablen Version)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser

electroraven
Full Member
Beiträge: 67
Registriert: 21 Sep 2011, 15:21

Re: Profildaten werden nicht migriert

Beitrag von electroraven » 17 Aug 2018, 16:16

mit dem Versionsnummern-Ordner hats geklappt!!!
besten Dank!

die mobile Vers. wird irgendswann demnächst mal ausprobiert, muss ne ruhige Minute dafür da sein...

Antworten