neue Markierung "uninteressant/erledigt/verbergen"

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Ort-Zeit-Kerl
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20 Aug 2018, 09:40

neue Markierung "uninteressant/erledigt/verbergen"

Beitrag von Ort-Zeit-Kerl »

Es gibt bereits eine Markierung "daran erinnern". Dazu sollte es ein Gegenstück geben, mit dem eine Sendung als unbeachtlich markiert werden kann. Ob man das uninteressant, erledigt, verbergen oder sonstwie nennt, ist weniger wichtig.
Erklärung:
Ich finde mit den "Lieblingssendungen" für mich interessante Programme. Meistens nehme ich die Sendung auf und suche mit "Wiederholungen" einen günstigen Aufnahmetermin. Wenn die Sendung mehrfach auftritt, wäre es gut, wenn man die übrigen Termine der Sendung mit einer Markierung "uninteressant/erledigt/verbergen" sperren könnte, damit man die interessante Sendung nicht versehentlich mehrfach aufnimmt.
Ort-Zeit-Kerl
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20 Aug 2018, 09:40

Re: neue Markierung "uninteressant/erledigt/verbergen"

Beitrag von Ort-Zeit-Kerl »

Vielleicht könnte man das auch verallgemeinern, indem man ein paar benutzerdefinierbare Markierungen ermöglicht. Z.B ob eine Sendung aufgezeichnet (mit welchem Gerät) oder angeschaut (wo von wem) werden soll oder für wen die Sendung interessant ist etc.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: neue Markierung "uninteressant/erledigt/verbergen"

Beitrag von ds10 »

Du kannst das bereits mit Hilfe von Filtern und dem Markierungs-Plugin erreichen. Im Markierungs-Plugin kann man beliebig viele Listen anlegen. Mit Hilfe von Filtern ist es dann auch möglich Sendungen, die auf einer bestimmten Liste stehen, auszublenden. Erinnerungen erfolgen für diese Sendungen aber trotzdem, wenn die Erinnerungen durch die Lieblingssendungen automatisch erstellt werden, deshalb sollte die automatische Erinnerung in den jeweiligen Lieblingssendungen deaktiviert werden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Ort-Zeit-Kerl
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20 Aug 2018, 09:40

Re: neue Markierung "uninteressant/erledigt/verbergen"

Beitrag von Ort-Zeit-Kerl »

Entschuldigung :oops: , das Markierungs-Plugin war bei mir nicht installiert. :(
Wahrscheinlich können damit meine Vorstellungen realisiert werden. :P
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: neue Markierung "uninteressant/erledigt/verbergen"

Beitrag von ds10 »

Kein Grund für eine Entschuldigung, das Forum ist schließlich dazu da, um Hilfe zu erhalten.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten