Seite 1 von 1

Download

Verfasst: 23 Mai 2019, 21:38
von dorftv
Bisher hat mein TV Browser super funktioniert. IDurch eine unbekannte Situation ist er mir abgestürzt und ich kann das Programm nicht mehr installiern. Wer kann mir da bitte helfen, womöglich mit einer kl. Hilfestellung, ich bin nämlich schon 80! Die Melödungen im Anhang.

Re: Download

Verfasst: 23 Mai 2019, 21:45
von ds10
Unter Allgemeine Einstellungen->Sender (erster Screenshot) bist du schon richtig gewesen, dort musst einmal runter scrollen und den Button Senderliste aktualisieren anklicken, dann sollten die Sender erneut runtergeladen werden. Danach sollten sich auch die Daten wieder laden lassen.

Re: Download

Verfasst: 07 Jun 2019, 10:39
von Popbelix
hat sich das thema erledigt?

Re: Download

Verfasst: 13 Jun 2019, 17:22
von dorftv
Leider Nein. Ich rufe die Programmseite auf, sie öffnet die 1. Seite und dann kann ich nichts mehr abrufen. Die Seite ist so fixiert, dass ich sie nicht einmal entfernen kann. Beim mAbschaklten des Computeras kommt die Meldung: TV-Browser blockiert den Ausstieg. Was soll ich machen?

Re: Download

Verfasst: 14 Jun 2019, 00:08
von ds10
Wenn gar nichts mehr funktioniert, hilft nur die vollständige Deinstallation inklusive der Einstellungen und eine Neuinstallation mit anschließender Neueinrichtung.

Re: Download

Verfasst: 14 Jun 2019, 13:16
von Popbelix
das wird vermutlich nicht viel nutzen!
wenn man sich den download ordner anschaut wird aufgrund der vielen doppelten/mehrfachen downloads
die programmeliste (apps und features) der installationen wahrscheinlich genauso aussehen?
hier müsste erstmal eine bereinigung des ganzen system erfolgen.

ist der computer ein laptop?

Re: Download

Verfasst: 14 Jun 2019, 14:05
von ds10
Wenn man die Einstellungen deinstalliert, dann werden auch die Daten gelöscht, d.h. es gibt dann auch keinen Downloadordner.