Bezahlt aber keine Freischaltung

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
divák
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28 Nov 2020, 17:13

Bezahlt aber keine Freischaltung

Beitrag von divák »

Guten Tag,
ich bestellte und bezahlte die Verlängerung von EPGpaid und erhielt am 24.11. diese Bestätigung:
>>>
die Zahlung für Ihre Bestellung von 1 x 12 Monaten Nutzung von EPGpaid ist heute eingegangen.
Der Zugang für EPGpaid wurde freigeschaltet und läuft vom 24.11.2020 bis zum 23.11.2021.
Die Zugangsdaten haben Sie bereits mit der Bestellbestätigung erhalten.
«<<<
In der Bestellbestätigung stehen aber keine Zugangsdaten, sondern ein Hinweis:
>>>
die Bestellung für 12 Monate Nutzung von EPGpaid wurde mit der Bestellnummer 8798 zu einem Preis von 3,44€ entgegengenommen und wird hiermit bestätigt.
Die aktuellen Zugangsdaten bleiben gültig.
«<<<
Also gab ich Benutzername und Passwort ein, die mir 2019 als Zugangsdaten übermittelt wurden. Aber leider funktioniert das nicht, ich erhalte bei entsprechenden Sendungen diese Abweisung:
>>>
Ihr Zugang zu den EPGpaid-Daten ist am 26.11.2020 abgelaufen. Um den Zugang für weitere 12 Monate zu erhalten, bestellen Sie EPGpaid erneut.
<<<

Was ist da los, wer kann helfen ? Wie bekomme ich die bezahlte Leistung ?

Viele Grüße

Dieter Schulz
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Bezahlt aber keine Freischaltung

Beitrag von ds10 »

Die verwendeten Zugangsdaten entsprechen nicht der E-Mail-Adresse der Bestellung.
Falls du das Passwort für die E-Mail-Adresse unter der bestellt wurde vergessen hast, kannst du ein neues anfordern: https://www.epgpaid.de/index.php?id=lostpassword
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten