Fast alle Sendungen Lieblingssendungen... :-(

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Holle

Fast alle Sendungen Lieblingssendungen... :-(

Beitrag von Holle »

Hallo zusammen,
bei mir sind fast alle Sendungen als Lieblingssendung gekennzeichnet, obwohl die sicher nicht alle meine Suchbegriffe beinhalten.
Selbst wenn ich alle Lieblingssendungen lösche ist in der Übersicht fast alles rot.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Danke schon mal,
Grüße Holger
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Wahrscheinlich hattest du eine Lieblingssendung erstellt, die auf fast alle Sendungen zutraf. Mit einem regulären Ausdruck (Z.B. ".*") geht das ganz schnell.

Wenn du die Erinnerungen loswerden willst, musst du die "wildgewordene" Lieblingssendung löschen und neu aktualisieren.
Holle

Hilft nix

Beitrag von Holle »

Hi Till,
davon bin ich auch ausgegangen und habe alle (!!!) Lieblingssendungen entfernt und aktualisiert....
Das hat aber leider nicht geholfen... :(
Gruß Holger
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Die Sendungen sind aber nur noch vom Erinnerer markiert, richtig? Das erkennst du daran, dass bei den Sendungen rechts unten ein Glühbirne-Symbol, aber kein Daumen-Symbol ist.

Alle Erinnerungen wirst auf einen Schlag los, indem du in deinem Benutzerverzeichnis im Unterverzeichnis ".tvbrowser" die Datei "reminderplugin.ReminderPlugin.dat" löschst. Dein Benutzerverzeichnis ist unter Windows "Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]".
Antworten