TV-Browser Capture Plugin mit InterVideo WinDVR 3

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Gast

TV-Browser Capture Plugin mit InterVideo WinDVR 3

Beitrag von Gast »

Hallo!

Habe eine Pinnacle PCTV Stereo. Habe bis jetzt das PCTV Vision gehabt und TV-Browser auch damit konfiguriert. Funktioniert auch alles wunderbar.
Da die Aufnahmen aber immer derbe asynchron waren, habe ich mir WinDVR3 von InterVideo besorgt.

Nun mein Problem: In der Hilfe von TV-Browser steht nicht beschrieben, wie man das CapturePlugin auf WinDVR einstellt. Im Internet und hier im Forum hab ich dazu auch nichts gefunden.

Weis jemand wie ich das mache?

Gruß
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

Achtung die Software muss Parameter übergabe können oder ...
es geht mit Tricks und oder gar nicht.

Frage mal bei deinem Softwarehersteller ob es Parameter gibt und welche.

Aufnahme starten / beenden ect.
niroschlosser
Gold Member
Beiträge: 449
Registriert: 21 Jan 2006, 16:02
Wohnort: Wien

Intervideo

Beitrag von niroschlosser »

Hallo Leute!
Bodo Hatte schon einmal WinDVR auf der To Do-List aus dem Jahre 2004(http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?p=6113#6113), nur konnte ich keine weiteren Neuerungen finden. Vielleicht könnte Bodo so nett sein und uns sagen ob es in dieser Hinsicht Vortschritte gibt, bzw. gegeben hatte.
Dank im voraus
Niro
Gast

Beitrag von Gast »

Ich schau mir die TO-DO-Liste mal an.
Habe auch das Video-Timer-Tool runtergeladen, da sind auch irgendwelche Shortcuts fürs WinDVR eingestellt, vielleiht kann ich die irgendwie übernahemn....

@Bodo: wie siehts im Moment bei dir aus?
niroschlosser
Gold Member
Beiträge: 449
Registriert: 21 Jan 2006, 16:02
Wohnort: Wien

Videotimer

Beitrag von niroschlosser »

Hallo.
Habe den Videotimer selbst, das Problem ist nur, wenn andere Programme laufen oder man zufälligerweise im Start-Moment ein anderes Fenster öffnet oder man am selben Computer arbeitet, kommt es öfters zu ziemlichen Schwierigkeiten.Er ändert die aufnahmeeigenschaften oder stellt den Ton aus und noch mehr verwunderliche Dinge :shock: .
Auch ist eine unterschiedliche Aufnahmequalität (Ein Film in DVD-Quali, und zb. Nano in VCDQuali) nicht möglich.
Gruß
Niro
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Also da hab ich wohl damals was verwechselt. Im Forum-Text steht bei dem User was von VDR..und da bin ich davon ausgegangen das es das VideoDiskRecoder Projekt ist. Dafür gibt es mittlerweile ein Plugin. Aber WinDVR != VDR ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ja aber wie siehts mit WinDVR aus?
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

Anonymous hat geschrieben:Ja aber wie siehts mit WinDVR aus?
Da müstest du uns mal weiter helfen.

Mit dem Task Manager (Scheduler) in WinDVR wird da eine geplante task erstellt?. Am besten eine Aufnahme programmieren und dann nachschauen unter c:\windows\tasks .
Antworten