Daten von Filtern an Plugins übergeben

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Kowolf
Platin Member
Beiträge: 572
Registriert: 29 Mai 2006, 04:36

Daten von Filtern an Plugins übergeben

Beitrag von Kowolf »

Ich finde beim TVB 2.2 die Funktion mit der ich gefilterte Sendungen in der Programmdarstellung markieren kann oder eine Funktion mit der ich diese Sendungen an ein Plugin übergeben kann nicht, nur für SICHTBARE Sendungen gibt es eine Einstellung, aber das gilt ja nur für den jeweiligen Tag.

Ich würde gerne das TMark Plugin das ich bisher verwendet habe (das aber leider auch in der aktuellen Version unter Amnesie leidet) durch einen Spielfilm-Filter ersetzen, sodaß in der normalen Programmübersicht alle Spielfilme farbig markiert sind, der Rest des Programmes aber weiterhin zu sehen ist.

Ich finde aber nirgendwo eine entsprechende Einstelmöglichkeit!? Vom Plugin zum Filter finde ich, aber nicht vom Filter zum Plugin. Gibt es das nicht, oder bin ich blind?

Grüße, kowolf
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

nein du kannst einen Filter höchstens im Lieblingssendungs Plugin einbinden um diese Sendungen zu markieren.
Ob das ratsam ist, ist aber eine andere Sache, wenn man an die vielen Einträge im diesem Plugin denkt die von einem Spielfilmfilter erzeugt werden.
Kowolf
Platin Member
Beiträge: 572
Registriert: 29 Mai 2006, 04:36

Beitrag von Kowolf »

fingerhut hat geschrieben:nein du kannst einen Filter höchstens im Lieblingssendungs Plugin einbinden um diese Sendungen zu markieren.
Ob das ratsam ist, ist aber eine andere Sache, wenn man an die vielen Einträge im diesem Plugin denkt die von einem Spielfilmfilter erzeugt werden.
Dann gibt es gar nicht die Möglichkeit die Funktionalität des TMark Filters mit einem Filter nachzubilden? Lieblingssendungen Plugin ist dafür wirklich nicht sinnvoll, da nur die Sendungen in der Liste markiert werden sollen. In den Lieblingssendungen würden sich sonst hunderte Einträge ansammeln - und es wäre außerdem für andere Zwecke nicht mehr verwendbar.

Schade, jetzt muß ich mich weiter mit dem TMark herumärgern, ich hatte gehofft, es würde an meiner Unfähigkeit liegen, daß ich diese Funktion nicht finde.

Grüße, kowolf
Antworten