info zur sendung

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
tbsadm2

info zur sendung

Beitrag von tbsadm2 »

hallo zusammen,

das ist das prog was ich schon lange gesucht hab, wirklich eine super idee läuft klasse.

nun zu meiner frage,,
zur zeit wird bei der auswahl "info zur sendung" leider nur eine kurze info über die handlung des films angezeigt, die nicht viel über das thema des films sagt.
über mitwirkende schauspieler gibt es auch keine info.

bekommt ihr darüber keine infos oder wird das zu einenm späteren zeitpunkt noch eingearbeitet?

gruss peter
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Wir zeigen das an, was wir von den Sendern erhalten. Die Qualität der Daten ist je nach Sender unterschiedlich.

Die Daten der Dritten stammen z.B. gesammelt vom Presseservice der ARD, weil dies sehr einfach geht (16 Sender auf einen Schlag). Hier sind die Daten in der Tat oft dünn. Ich müßte mich um alternative Quellen umsehen. Derzeit liegt die Priorität aber bei der Aufnahme weiterer Sender.

Von den "großen" Sendern (Pro7, Sat1, Kabel1, N24, RTL, SuperRTL) sind die Angaben sehr detailliert Hier zeigen wir so gut wie alles an, was wir an Daten haben. Mehr geht da nicht.

Wer mitspielt, steht in der Regel bei Filmen dabei. Tiefergehende Infos zu den Schauspielern müßte man von woanders nehmen. Filmkritiken können wir von den Sendern nicht erwarten - du sollst das Zeug ja ansehen ;-)
Man müßte solche Infos selber recherchieren...
Ich schließe für die Zukunft nichts aus, derzeit geht aber nicht mehr.

Weitere Film-Infos findest du übrigens auch über das Imdb-Plugin. Ist zwar nicht ganz so komfortabel.

Martin
tbsadm2

info zur sendung

Beitrag von tbsadm2 »

hallo martin,

erstmal danke für die schnelle info (um die zeit) :shock:

dachte mir schon das es an den sendern liegt..
du sollst das Zeug ja ansehen
das entschiede ich halt vom inhalt und den darstellern :lol:
jeder hat so seine lieblinge ob darsteller oder genre
und eine fillmkritik wäre mit sicherheit übertrieben nur ein kurzer einblick, aber wer weis was die zukunft noch bringt.

gruss peter
tbsadm2

info zur sendung

Beitrag von tbsadm2 »

hallo zusammen,

das sieht doch schon viel besser aus, jetzt wird auch einiges über die handlung der filme angezeigt und die mitwirkenden schauspieler werden auch erwähnt.
der tb browser gefällt mir immer besser.

danke an alle :D

gruss peter
Stahl

Beitrag von Stahl »

Ich find den TV Browser einfach nur genial. Möchte das mal gesagt haben. :)
tbsadm2

da bin ich am überlegen meine zeitung abzubestellen

Beitrag von tbsadm2 »

wer brauch bei so einem genialen prog noch eine fernsehzeitung?

das ist was ich schon lange gesucht hab wie schon mal von mir beschrieben ein wirklich super prog.

danke an alle

gruss peter
Antworten