Vergiss mich nicht!

Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von Agrivaine »

Ich will es zumindest nicht ausschließen, allerdings war der Eintrag beim letzten mal mitten in der Liste. Da müsste ich eigentlich eher versehentlich den darüber oder darunter liegenden erwischt haben. Ich würde aber auch keine Wette darauf abschließen, dass der Eintrag uU. doch garnicht markiert war. Dass ohne Markierung die Liste kpl. gelöscht wird ist mir aber auch neu, wusste ich noch gar nicht.
Ein "undo" oder eine Sicherheitsabfrage beim Komplettlöschen (gerade wenn es wie ev. bei mir gar nicht gewollt ist) wäre aber auch nicht zu verachten :)
Ich achte jetzt mal explizit beim löschen darauf. Nur komisch, dass es mir dann gerade immer bei Doppelfolgen passiert. Gibt aber wieder neuen Teststoff: neue Woche, "neue" Breaking Bad-Folgen... :mrgreen:
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von ds10 »

Ich habe jetzt erstmal das Rückgängig-Machen eingebaut.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von Agrivaine »

Supi, danke und funktioniert prima. Nun mal abwarten ob eigene Unfähigkeit oder Bug :wink:
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
jvs
Full Member
Beiträge: 59
Registriert: 29 Dez 2013, 13:43

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von jvs »

Wäre es vielleicht möglich, den 'Untertitel' einer Sendung bei "Vergiss mich nicht!" stets auszuwerten und mit anzeigen zu lassen? Im Moment klappt es mal, mal klappt es nicht.

So steht bei der heutigen Sendung von "Mit offenen Karten" (arte 14:30-14:40 Uhr) in Kursiv auch der 'Untertitel' "Hat der Panamakanal eine Zukunft". Bei der Sendereihe "Verschollene Filmschätze" (arte) klappt es auch. Bei den Sendereihen Bob Ross - The Joy of Painting (BR-alpha), hier und heute (WDR),"Ich mach's" (BR-alpha), "Bilderbuch" (NDR, meist 14:15) oder mareTV wird der jeweilige 'Untertitel' (also der Name der Folge) hingegen bei "Vergiss mich nicht!" nicht angezeigt. Bei Datenherkunft "Clever EPG" waren bei manchen Sendungen unter "Vergiss mich nicht!" 'Untertitel' zu sehen, bei Datenherkunft "EPGfree Daten" nicht. Leider sind die Programmdaten von BR-alpha nur einige Tage im voraus sichtbar, weshalb ich EPGFree Daten bevorzuge.

Vielleicht lassen sich ja Sendungsformate normen, so dass "Vergiss mich nicht!" die entsprechenden Dateninhalte (und somit auch 'Untertitel') auswerten und anzeigen kann.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von Jo »

Es gibt keine Untertitel, es gibt nur Folgentitel und Kurzbeschreibung. Das was du siehst sind die Folgentitel, das andere Kurzbeschreibungen. Das hängt davon ab, wie die Daten von den Sendern geliefert werden.
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von Agrivaine »

Kleiner Tippfehler...
Vergiss_mich_nicht.png
Vergiss_mich_nicht.png (9.67 KiB) 4959 mal betrachtet
Sollte IMO 22-28 Tage sein?
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
v6ph1
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: 13 Jan 2008, 05:07
Wohnort: Radebeul

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von v6ph1 »

Korrigiert in Version 0.1.8.1.
Kann ab sofort aktualisiert werden.

-- v6ph1
Antworten