Nach Aktualisierung Fehler beim Starten v TVB

Antworten
sargoss
Full Member
Beiträge: 61
Registriert: 06 Mär 2006, 12:42

Nach Aktualisierung Fehler beim Starten v TVB

Beitrag von sargoss »

Fehler: "SoftwareUpdateItem.error.2'No Url"
Aktualisierung von 3.1.0.0 auf 3.3.2
win xp sp3. HDD-Space ausreichend. Internetverbindung funzt. Java wurde aktualisiert u Neustart von PC.
Nach mehrfachen Start habe ich alle Plugins aktualisiert. Fehlermeldung blieb. Muss danach Java abschießen damit
Fehlermeldungsfenster verschwindet.
Bin etwas ratlos :shock:

Ablauf: Start v TVB -> Meldung: "Plugins aktualisieren oder TVB-jetzt beenden." Option "Dialog schließen..." ist ausgegraut u nicht möglich.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Nach Aktualisierung Fehler beim Starten v TVB

Beitrag von ds10 »

Versuche es jetzt nochmal, ich habe auf dem Server etwas umgestellt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
sargoss
Full Member
Beiträge: 61
Registriert: 06 Mär 2006, 12:42

Re: Nach Aktualisierung Fehler beim Starten v TVB

Beitrag von sargoss »

Habs nochmal versucht. Leider gleicher Fehler.
Auch altes Programmverzeichnis v TVB gelöscht und Neuinstallation von TVB probiert.
(Datenfiles im Userverzeichnis aber nicht gelöscht).
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Nach Aktualisierung Fehler beim Starten v TVB

Beitrag von ds10 »

Das Problem wird sein, dass sich die Information erst auf den Spiegelservern verteilen muss. Also probiere es morgen Abend nochmal, zuvor dann am Besten das Einstellungsverzeichnis der 3.3.2 löschen, damit die Einstellungen wieder neu importiert werden.

[ Post made via Android ] Bild
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
sargoss
Full Member
Beiträge: 61
Registriert: 06 Mär 2006, 12:42

Re: Nach Aktualisierung Fehler beim Starten v TVB

Beitrag von sargoss »

Hab ein bissl herumgespielt. Soweit ich's nachvollziehen kann, hat das Löschen des Einstellungsverzeichnis noch nichts gebracht, erst als ich das Einstellungsverzeichnis des 3.1-TVB ins 3.3.2er Verzeichnis kopiert habe, startete der 3.3.2 TVB.

Was nicht funktioniert ist das OtrPlugin. OtrPlugin.jar befindet sich im Einstellungsverzeichnis. Aber im TVB scheint das Plugin nicht auf. Es sollte im 3.3.2 schon noch funktionieren, oder?
http://www.otrforum.com/showthread.php? ... 3-2-0-Beta
Antworten