tv-browser unsichtbar

Antworten
kellox

tv-browser unsichtbar

Beitrag von kellox »

tv browser 4.0.1 win32 (win10prof,java1.8.0_171) startet zwar lt taskman aber kein ikon kein fenster keine hinweisfenster bei erinnerung etc nichts. auch wenn ich 2te instannz starte nichts. auch nach neuinstall . zuletzt als er noch funktionierte, habe ich glaub ich androidplugin aktualisiert. das hab ich aber im verzeichnis gelöscht u bei der 2ten neuinstall auch alle userdaten - kein erfolg
tvB4(.0.0) funktioniert zeigt aber aktuelle lieblingssendungen u erinnerungen nicht an, erst die in einem monat.
bitte um hilfe, bin tvB--süchtig :-)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: tv-browser unsichtbar

Beitrag von ds10 »

Möglicherweise defekte Einstellungen. Benenne den Ordner 4.0.1 im Homeverzeichnis um (nicht löschen) und startet 4.0.1 dann. Wenn es funktioniert beende ihn wieder und kopiere die java.favoritesplugin.FavoritesPlugin.dat und java.favoritesplugin.FavoritesPlugin.prop vom umbenannten Ordner in den neuen 4.0.1.

Zum Debuggen wäre es gut, wenn du den umbenannten Ordner dann komprimierst und uns an die Adresse im Impressum zuschickst.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten