Lieblingssendungen: mehrmonatige Abwesenheit

Antworten
BrunoB
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 04 Aug 2020, 01:46

Lieblingssendungen: mehrmonatige Abwesenheit

Beitrag von BrunoB »

Hallo Nach einer mehrmonatigen Abwesenheit und einem neuen Rechner habe ich vergessen wie ich die Lieblingssendungenn so zu arrangieren dass ich zb nach einem Stichwort suchen kann.
Ein Beispiel: Eisenbahnen. Davon gibt es nicht nur die Eisenbahromantik aber auch in und ausländische interessante Sendungen. vor allem auf europäischen Ländern. Es wäre mein Wunsch, die Suche mindestens 2, lieber drei oder vier Wochen in voraus anzuzeigen.
Und ich gestehe, dass ich auch vergessen habe, wie ich die Lieblingssendungen überhaupt installieren muss.

Kann mir da geholfen werden?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen: mehrmonatige Abwesenheit

Beitrag von ds10 »

Die Lieblingssendungen muss man nicht installieren, die werden schon mitgeliefert. Zu finden unter Extras->Lieblingssendungen->Lieblingssendungen Dort kannst du dann auch über die Knöpfe in der Werkzeugleiste (oder mit Rechtsklick auf Alle Lieblingssendungen) neue Lieblingssendungen anlegen. Außerdem werden die Lieblingssendungen auch als Tab im Hauptfenster angezeigt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
BrunoB
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 04 Aug 2020, 01:46

Re: Lieblingssendungen: mehrmonatige Abwesenheit

Beitrag von BrunoB »

Vielen Dank.

Gut, das habe ich gefunden.

Mir fehlt nun noch der Weg wie ich die Profiversion Starte.
Ich möchte gerne wieder wie gehabt folgende Einstellungen machen:

Krimis als Oberbegriff
Darunter
Tatort, Polizeiruf 110, Wilsberg, Rentner Cops und so weiter

Eisenbahnen als Oberbegriff
Eisenbahn-Romantik, Bahn, Zug, Züge etc

Diese Grobgruppen werden dann innerhalb der der Obergruppe noch in mehreren Untergruppen unterteilt.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen: mehrmonatige Abwesenheit

Beitrag von ds10 »

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du die Lieblingssendungen gruppieren. Dafür gibt es keine Profiversion, einfach auf der linken Seite der Lieblingssendungen rechts klicken und du kannst neue Ordner anlegen, wenn du Unterordner anlegen möchtest, dann rechts auf den gewünschten Ordner klicken. Die Lieblingssendungen lassen sich dann per DragAndDrop in die Ordner verschieben.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten